Kochen und Backen

Kochen und Backen - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von preggi5 am 04.06.2008, 15:15 Uhr

chilli cheese nuggets ???

huhu,
kennt jemand von burger king die chilli cheese nuggets? kann man die wohl selber machen?
ich liebe diese dinger!!!!

lg,jacky

 
2 Antworten:

Re: chilli cheese nuggets ???

Antwort von claudi700 am 04.06.2008, 15:24 Uhr

hallo,

hast du eine fritteuse? wenn nicht, müßtest du das ganze in einem hohen topf machen, aber das geht ja auch.

250 g geriebenen gouda und 100 g schmelzkäse gut mischen. mit chilipulver oder frischen schoten mischen (je nach wunsch 1 - 2 schoten); du kannst auch weniger chili nehmen und dafür ein wenig cayenne.

kleine bällchen oder "plätzchen" formen, in mehl, verquirltem ei und paniermehl wenden und in heißem öl ausbacken.

claudi

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: chilli cheese nuggets ???

Antwort von preggi5 am 04.06.2008, 19:27 Uhr

danke schön,werde ich mal versuchen.
ich hätte das jetzt in einer art bierteig oder so gemacht,dachte um die echten chilli nuggets wäre auch so ein teig.aber probiere es mal mit dem paniermehl.

danke schön nochmal
lg,jacky

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum Kochen & Backen:

Chilli con Carne ohne Kidneybohnen???

Hallo, ich lese sonst eigentlich nur mit, habe aber jetzt auch mal eine Frage. Seit einiger Zeit hängen mir die üblichen Gerichte mit Hackfleisch "zum Hals raus", da meine Familie nur Bolognese od. Frikadellen haben will. Und ich ess soooo genen Chilli - aber meine Lieben ...

von tabeamutti 24.03.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Chilli

Die letzten 10 Beiträge in Kochen und Backen - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.