Kochen und Backen

Kochen und Backen - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von 3wildehühner am 01.10.2022, 20:32 Uhr

Champignon - Sahnesauce einfrieren?

Ich habe das schon oft gemacht und es hat immer gut geklappt.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum Kochen & Backen:

Champignons einfrieren

Guten Abend . Ich habe noch so viele Champignons von gestern übrig, die ich in den nächsten Tagen einfach nicht verwerten kann! Frühestens am Dienstag für auf die Pizza, aber so lange werden sie ...

von Babybauch November13 29.09.2017

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Einfrieren, Champignon

kann man champignons einfrieren?

hallo. ich habe heute frische champignons gekauft, allerdings gabs nur die 400 gr packung. ich brauche aber für montag nur so ca. 100 gr. ich hab sie schon aus der verpackung getan und auf zewa in den kühlschrank gelegt. weiß aber nicht ob sie sich bis Mo. halten. kann ich ...

von nicole-fiona 21.12.2012

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Einfrieren, Champignon

Kann ich zubereitete Champignons einfrieren?

Ich wollte morgen eine Currysuppe mit Hähnchen,Sahne und frischen Champignons machen. Nun hab ich aber eine Menge Gemüse von meinem Papa bekommen was dringend aufgebraucht werden muss.... Nun meine Frage kann ich die Suppe machen und dann einfrieren? Bin mir mit den Pilzen ...

von Hope-so 10.08.2010

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Einfrieren, Champignon

frische Champignon einfrieren!?

wer hats gemacht und wie hat es geklappt? Haben sie euch noch geschmeckt danach? ich hab letztens welche für eine champignon-speckpfanne aufgetaut...hatte sie eingefroren da die mal im Angebot waren...und des hat mir irgendwie gar nimmer geschmeckt ...

von MamaFranzi85 12.01.2009

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Einfrieren, Champignon

Champignons - Verwertbarkeit

Hallo, Ihr Lieben! Ich habe am Sonntag, also vor 3 Tagen (unser Hofladen hatte da offen), Champignons gekauft, die ich an Heiligabend machen wollte, wozu es aber nicht kam. Nun würden sie in das heutige Essen gut passen. Was meint Ihr, kann ich die noch nehmen? Sie sehen ...

von Sille74 26.12.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Champignon

Haltbarkeit frische Champignons

Hallo ich lese hier häufig mehr still mit, statt aktiv zu schreiben. Heute möchte ich aber auch mal etwas von euch wissen. Ich würde am heiligen Abend gerne frische Champignons zum Rindersteak machen.Eigentlich möchte ich aber morgen das letzte mal einkaufen da es hier bei ...

von Sonnenmama 19.12.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Champignon

antipasti - eingelegte champignons verdorben?

schon mal jemand selbst gemacht? mein mann ist sowas gerne, drum habsch mich mal selbst dran versucht. hatte an so nem antipastistand gefragt, ob die champ. erst sauer eingelegt werden oder so - nein, frische champ. werden genommen (die sahen farblich auch aus wie frische ...

von sechsfachmama 11.06.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Champignon

dringend-- champignons 2 mal erwärmen?

Hallo, wir haben gestern Schnitzeltopf gegessen, da wurden zwiebeln und champignons gebraten und über die schnitzel gegeben udn über nacht durchziehen lassen (im Kühlschrank natürlich), dann haben wir den halt gestern fertig gegart und gegessen. Nun war ein Rest übrig udn ...

von Luni2701 18.03.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Champignon

gibt es ein ,,schnelles Rezept" für Champignons ?

Hallo ! Zur Zeit komme ich überhaupt zu garnichts...Habe noch vom Montag 500g Champignons im Kühlschrank und wollte mal eine Pfanne machen,mit dem was noch so da ist und Nudeln rein,...aber jeden Abend ist was anderes und meist ist es dann,wie heute auch,nach 21Uhr...und da ...

von weißeLöwin80 07.02.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Champignon

Gefuellte Champignons aufwaermen

Hab heute Mittag gefuellte Champignons gemacht (Fuellung: Kraeuterfrischkaese, Feta, die klein geschnittenen Champistiele, Kraeuter, Gewuerze & Gouda Kaese) Nun sind aber noch welche ueber geblieben, kann ich die nochmal im Backofen warm machen ...

von xHoneySx 22.06.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Champignon

Die letzten 10 Beiträge in Kochen und Backen - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.