Kochen und Backen

Kochen und Backen - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Sayo am 28.05.2013, 10:45 Uhr

Cake Pops maker

Ich liebeeeeeee meinen cake Pops maker :)))

Das musste ich mal loswerden ;)

Und ich habe nun verschiedene Kuchenteile darin ausprobiert
Das Teil ist so klasse !!!

Ohne Stiel und mit Puderzucker schmecken die Kugeln soooo lecker :)

Heute mamor :)

Bild zum Beitrag anzeigen
 
7 Antworten:

Re: Cake Pops maker

Antwort von lara-sophie06 am 28.05.2013, 11:29 Uhr

welche Firma ist das denn???? hast du mal nen link??

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Cake Pops maker

Antwort von Sayo am 28.05.2013, 15:16 Uhr

Firma ?
Vom cake Pops maker ?
Der heißt Sweet dreams
Von bestron

Ueber Amazon

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Frage!

Antwort von Fru am 28.05.2013, 19:53 Uhr

Das sind aber dann keine Cake Pops in dem Sinne, das man Kuchen mit nem Frosting mischt?!?! Sondern "nur" runder Kuchen, oder???

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Frage!

Antwort von -chOcO- am 28.05.2013, 22:53 Uhr

Ja, richtig.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

auch Frage, was ist denn Frosting???

Antwort von lara-sophie06 am 29.05.2013, 8:26 Uhr

die Deko???

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: auch Frage, was ist denn Frosting???

Antwort von claudi700 am 29.05.2013, 11:19 Uhr

frosting wird meist aus frischkäse gemacht und ist z. b. bei cupcakes die creme, die obendrauf gegeben wird. bei cake pops eben außenrum :-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

korrektur....

Antwort von claudi700 am 29.05.2013, 11:20 Uhr

nicht "außenrum", sondern mischung aus kuchenbrösel und frischkäsemasse, daraus werden dann normalerweise die cake-pops geformt.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum Kochen & Backen:

Cake Pops - Kuchen am Stiel

Hallöchen, meine Kleine (6 Jahre) möchte ihrem Freund zum Geburtstag ein paar Kuchen am Stil schenken. Da dachte ich an Cake-Pops. Kann ich die auch mit einem fertigen Rührkuchen aus dem Laden machen? Hab leider durch die Arbeit heute keine Zeit mehr den Rührkuchen noch ...

von Cossi99 31.08.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Cake Pops

Wie/Mit was überzieht ihr eure Cake Pops?

Färbt ihr Kuvertüre? Und wenn ja mit was? Bei mir wurde sie das letzte Mal leider hart, als ich Lebensmittelfarbe zugefügt habe. Daher blieben die Cake Pops weiß mit bunten Streuseln. Wie bekomme ich diese knallig farbigen Überzüge hin? Wäre für Anregungen sehr dankbar! Die ...

von Würmchen84 02.03.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Cake Pops

Cake Pops

Hat jemand von Euch schon mal Cake Pops gemacht? Erfahrungen? Rezepttipp? Meine Tochter wird nächste Woche 7 und vielleicht wäre das ja was für den Kindergeburtstag. Bin mir aber noch nicht sicher. Irgendwie finde ich es ja komisch, Kuchen zu backen, wieder zu zerkrümeln und ...

von fracla 04.04.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Cake Pops

Die letzten 10 Beiträge in Kochen und Backen - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.