Kochen und Backen

Kochen und Backen - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von KaMeKai am 27.05.2013, 18:10 Uhr

Suche Soße scharf oder süß-scharf zu Hühnerbeinchen

Hallo,

ich möchte morgen Hühnerunterschenkel scharf anbraten (dazu gibts Reis und Broccoli) und suche noch eine scharfe oder süß-scharfe Soße zum Dippen. Wie kann ich die selbst machen? Gern aus exotische Ideen

Danke
Kathrin

 
Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum Kochen & Backen:

Salat und Soße vorbereiten

Hallo, ich möchte gerne Salat und Soße für ein paar Tage vorbereiten, da wir gerne Salat essen,aber nicht immer Lust haben vorzubereiten. Kann ich z.B. Salat schon vorschneiden und wie bewahre ich ihn auf? Was für Salatsoßen kann ich in einem Glas vorbereiten? Ich wäre ...

von saleha 12.01.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Soße

Soße zu Knödel

Meinem Sohn schmecken die Fertigsoßen (Päckchen nicht) und ich habe bisher keine dunkle Soßen selbst gemacht, außer Gulaschsoße und zu Bolognese. Was macht ihr für Soßen zu Knödel/Nudeln? Ach ja, er isst kein Fleisch, somit geht kein Bratensaft vom Fleisch!! LG und ...

von nicci1986 10.10.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Soße

Soßen und beilage zum Schweinefilet gesucht

Hallo, wir bekommen am Wochenende besuch von Freunden und ich würde gerne Schweinefilet zum Mittagessen anbieten. Aber was schmeckt das für eine Soße zu und was könnten wir als Beilage reichen. evtl. Schweinefilet in Rotweinsoße und Kroketten.....aber was dazu?Bohnen im ...

von Sonnengirl 12.09.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Soße

Soßen für Aufläufe

Hallo, ich hab bei den Wochenessensplänen gestöbert und gemerkt dass ihr oft Aufläufe macht. Tortellini-A, Kartoffel-A, Fleisch-A, Gemüse-A. Was nehmt ihr eigentlich für Soßen. Ich mache wenig Aufläufe weil ich gar nicht so recht weiß wie ich Geschmack daran kriege. ...

von meinereiner 28.03.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Soße

Resteverwertung / Suche Rezept für einen Gemüse-Nudel-Auflauf (speziell die Soße

Hallo zusammen, ich habe noch Gemüse eingefroren, das jetzt weg muss. Im Gefrier finden sich: Rosenkohl, Erbsen, Blumenkohl Frisch habe ich noch Karotten und Paprika, das sollte passen, oder? Ich bräuchte allerdings noch eine Soße dazu. Hat jemand ein Rezept für ...

von shinead 16.03.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Soße

Wie mache ich eine Soße ohne Fleisch zu haben für Spätzle ??

Kann leider nicht zum Einkaufen und muss deshalb versuchen eine Soße ohne Fleisch hin zu bekommen. Soll aber keine Tomatensoße sein. Habt Ihr Ideen ?? Kriegt man sowas hin oder sollte ich etwas anderes kochen statt Spätzle (wünschen sich meine Kids) Danke ...

von Hinze 27.02.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Soße

Soße zur Gans

Hallo, Ich bereite zu Weihnachten eine Gans zu mit der Niedrigtemperaturmethode. Gefüllt wird sie mit Zwiebeln, Äpfeln, Kräutern und etwas Orangensaft. Nun bin ich mir bei der Soße nicht ganz sicher. Giesse ich den Bratensatz einfach mit Gänse- oder Geflügelfond auf und würze ...

von Puce 15.12.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Soße

Soße zu Ente

Hallo dieses Jahr gibt es bei uns Entenbraten a l'orange. Wie mache ich da am besten eine Soße? Muss das dann auch eine l'orange sein? ;o) Dazu gibt es Rotkohl und Klöße. Die Soße wenn möglivh ohne Alkohohl da Kinder mitessen. Danke schon ...

von Roxylady 05.12.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Soße

Ideen wenn Kind keine Soßen isst

Hallo, ich habe das Problem das mein Sohn 6J, keine Soßen isst. Gemüse und Kartoffeln gibt es fast täglich, aber immer so trocken. Das er auch schon lange Zähne macht. Nudeln ohne Soße kann ich nicht mehr sehen. Ist ja auch nicht wirklich nahrhaft. Wie kann ich das Gemüse ...

von carlo29 08.11.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Soße

Interessensfrage, kocht ihr mit oder ohne Soßenwürfel/-tüte und Soßenbinder?

Ich koche täglich frisch, das heißt immer eine Beilage (kartoffeln, Reis oder Nudeln), Gemüse und Fleisch/Fisch oder Eier, und natürlich Soße. Meist nehme ich dazu den Bratensud, und binde den mit Soßenwürfel/-tüte oder soßenbinder. Doch ist das nicht auch ne Menge an ...

von franzi1406 23.09.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Soße

Die letzten 10 Beiträge in Kochen und Backen - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.