Kochen und Backen

Kochen und Backen - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von 32+4 am 22.05.2008, 19:31 Uhr

CLAUDI!!Rhabarberkuchen

http://www.chefkoch.de/rezepte/237191096536118/Rhabarberkuchen-sehr-fein.html

Sieht selbst für mich kinderleicht aus.

ABER:

Ich soll die Zutaten für XY berechnen??

Wunderte mich schon, daß unten was von ausgetauscht durch 200gr Erdbeeren steht und oben über 700gramm R. bei 12 Portionen...

Ich besitze sogar eine Springform (welch ein Wunder), aber die ist nur 20cm groß.

Wieviele Portionen soll ich denn dann da eingeben??? Nicht das ich zuviel habe;-O

Und Backpulver..gibt es da einen Geschmackstrick?
Alle meine Kuchen/Kekse, die Backpulver enthalten, schmecken gruselig. Das finde ich aber auch bei Kuchen von Oma...liegt also weniger an mir.
Wie bekommt man diesen Geschmack überdeckt?


Danke

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Kochen und Backen - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.