Kochen und Backen

Kochen und Backen - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von fabimami30  am 12.01.2011, 12:11 Uhr

Brunch

Was macht Ihr so zum essen wenn Besuch zum Brunch erwartet wird?
Bereitet Ihr auch was am vorabend?

Brauche Ideen für unseren nächsten Brunch


Gruß
fabimami30

 
3 Antworten:

Re: Brunch

Antwort von claudi700 am 12.01.2011, 12:25 Uhr

hallo,

ich koche entweder eine suppe oder einen eintopf vor, ggf. noch eine frischkäsebombe und blätterteigtaschen (die gebe ich morgens noch mal kurz in den ofen, damit sie nicht zu labbrig sind). brot backe ich auch gerne dafür.

wurst- und käseplatten mache ich lieber relativ frisch, der rest ist ja schnell vorbereitet (rührei, frühstücksei, brot etc.)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

frischkäsebombe

Antwort von kleine_fee am 12.01.2011, 13:53 Uhr

was ist das?
würdest du mir das rezept geben?

lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: frischkäsebombe

Antwort von claudi700 am 12.01.2011, 13:56 Uhr

http://www.rund-ums-baby.de/kochen/beitrag.htm?id=4684

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum Kochen & Backen:

Ideen für Brunch

Mein Mann hat am Sonntag Geburtstag und wie wollten so fertige Platten machen mit Baguette und Ciabattabrot.Also schon fertig belegt.Habt ihr Tipps mit was man das am besten belegt und was man noch dazu machen kann...Also Weintrauben mit Käse hab ich schon aufgeschrieben und ...

von schnuffel0606 13.12.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Brunch

hab noch brunch im kühlschrank

der muss weg! die packung (ist mit kräutern) ist aber nur noch gut halb voll. dachte, daraus mach ich ne soße zu nudeln oder reis. kann ich die irgendwie "verlängern"? will nicht unbedingt sahne reintun, milch hab ich da, aber das wird doch für 2 1/2 leute bissel wenig soße ...

von lara-mari 12.11.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Brunch

Brunch

Hallo ihr! Bald hat meine kleinste ihren 1.geburtstag und wir machen einen Brunch. Habe auch schon viele Dinge die ich anbieten möchte. Aber evt. habt ihr ja noch DEN Tipp schlecht hin. Also, was macht ihr so falls ihr Brunch macht oder was hättet ihr gern, wenn ihr ...

von LaEmLu-Mama 17.10.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Brunch

Oster Brunch

Hallo, Hab meine Arbeitskolleginen für denn 14. März zum Brunchen bei uns eingeladen. Wollte alles schon ein bißchen österlich machen. Hat jemand schon mal sowas gemacht? Hat jemand Rezepte für mich oder gute Internetseiten? Hat jemand Ideen wegen der Tischdeko? ...

von Finje 20.02.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Brunch

Frage zum Brunch

Ich wollte eigentlich für den Brunch so eine Art Buffet in der Küche machen: Käse- Wurst- Fisch-Platten, Eier, Salat Suppe Baguette Brötchen .... Aber was mache ich mit den Marmeladen, Butter etc. Man kann sich die doch schlecht am Buffet abholen und einfach so ...

von roti120392 21.12.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Brunch

Eierauflauf zum Brunch

Ich hatte ja schon geschrieben, dass wir Weihnachten zum Brunch eingeladen haben. Jetzt hätte ich gerne noch ein Rezept für einen Eierauflauf, den man dazu reichen kann. Er sollte nicht zu mächtig sein, eher so als Beilage ähnlich Rührei hatte ich gedacht. Danke für Eure ...

von roti120392 09.12.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Brunch

Brunch

Hallo, hier werden Ideen gesucht. 2 Freundinnen haben sich in 1 Wochen zum Brunch angesagt, wir sind dann insgesamt 4 Leute. Was kann ich denn da so machen? Hab noch nie einen Brunch veranstaltet. Da es keine größere Anzahl Leute ist, weiß ich halt nicht so genau, wie ...

von LeMiMa 04.11.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Brunch

Brunch im Kiga

Hallo zusammen! Bei uns im Kiga wird am Freitag "Ernte Dank" gefeiert. Da soll es dann Brunch geben. Alle Eltern sollen etwas mitgeben. Es ist so gedacht, dass ein Büffet aufgebaut wird, alles raufgestellt wird und die Kinder können sich dann aussuchen was sie essen möchten. ...

von kathy508 30.09.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Brunch

Brunchen

Guten Morgen! Ich brauch mal eure Hilfe! Wir wollen am 1.1 Brunchen, nur fallen mir leider nicht so gute Sachen ein die ich auftischen kann. Wir machen am Abend vorher Raclette und ich wollte die Reste gerne zum Brunchen verarbeiten. Jetzt dachte ich an Pizza, oder passt das ...

von mami84 28.12.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Brunch

Tipps für einen Brunch?

Hallo Ihr Lieben, ich heiße Tanja,bin 36,habe 4 Kids und 2 davon haben in 2 Wochen Geburtstag.Mein Sohn wird 10 und wir machen einen Brunch.Hat vielleicht jemand eine schöne Idee,was man so anbieten könnte,außer Brötchen natürlich? Ich habe noch nie einen Brunch gemacht,was ...

von Taddi 01.11.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Brunch

Die letzten 10 Beiträge in Kochen und Backen - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.