Kochen und Backen

Kochen und Backen - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Beatrix in Canada am 23.08.2012, 15:57 Uhr

Auflauf?? - mit Sahne??

ok, die Frage war doch nach einem "gesunden" Auflauf. Und Sahne, die allein schon mit 2600 Kalorien fuer 200 ml daher kommt, gehoert dazu??

Gruss
Beatrix

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum Kochen & Backen:

auflauf; sahne durch was ersetzen.....

hallo zusammen, moechte meinen auflauf jetzt einmal figurfreundlicher zubereiten. also einen teil der sahen ersetze ich durch milch das funktioniert recht gut. allerdings bin ich mir nicht sicher ob es auch funktioniert wenn ich die sahne komplett durch milch ...

von salzburg 30.05.2011

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Sahne, Auflauf

Griechischer Auflauf - was meint Ihr dazu?

Ich habe Schweineschnitzel aufgetaut, die will ich heute verarbeiten. Aber mein Mann möchte momentan abends keine Kohlenhydrate zu sich nehmen. Jetzt wollte ich einen Auflauf machen, da ich den auch schön warm halten kann, bis mein Mann mit der Arbeit fertig ist.... Ich ...

von sojamama 26.06.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Auflauf

sahne

hallo, ich koche doch öfter mit sahne, finde aber dass es nicht besonders gesund (vor allem fettig) ist. hatte auch schon oft mit milch gestreckt. habe aber nun sahne zum kochen gefunden mit 15 % fett, (ist keine cremfine, habe die noch nie benutzt). Ist die aber von der ...

von maus07 02.06.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Sahne

Frage zu Gnocchis im Auflauf /Lasagne

Hallo, möchte morgen gerne eine Lachs-Spinat-Lasagne machen. Aber statt Nudelplatten würde ich gerne Gnocchis (frische) nehmen (habe ich noch im Kühlschrank und sollten bald gegessen sein). Muß ich die Vorkochen (normal werden die in 2min im kochenden Wasser gegart), oder ...

von niki0909 15.05.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Auflauf

Rezept gesucht (Krümel in der Sahne)

Bei Nachbarn auf dem Kommunionskaffee gab es einen Kuchen, da wurde ein Boden gebacken, der wurde ausgehölt und die Krümel mit der Sahne vermischt. Oben drauf kamen die restlichen Krümel und MikadoStäbchen als Deko. Meinem 3jährigen hat der Kuchen so gut geschmeckt, Rezept ...

von Erdbeere81 27.04.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Sahne

Wann Sahne auf die Apelsafttorte?

Hallo, Ich backe gerade eine "Apfelsafttorte" (so wie Apfel-Wein-Torte nur mit A-Saft ;-)) für die Konfirmation meiner Nichte morgen. Ich backe eher selten, deshalb meine Frage: Oben auf die Torte gehört eine Sahnehaube und geröstete Mandeln. Die Sahneschicht mach' ich wohl ...

von Minimonster 21.04.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Sahne

Ofenschnitzel- mehrere Schichten Schnitzel in einer Auflaufform möglich?

Hallo, zum Geburtstag meines Sohnes würde ich gerne 24-Stunden-Ofenschnitzel machen. D.h. die Schnitzel werden schon am Vortag in einer Auflaufform mit der Soße, Pilzen etc. vorbereitet. Nun sind wir an die 20 Personen, mein Ofen hat ja nur begrenzt Platz. Meint Ihr, ich ...

von Minimaus2 10.04.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Auflauf

mal eine Frage zu sauerer Sahne in Suppe

habe gestern Kürbissuppe gemacht. War super lecker, allerdings ist die saureSahne (ohne, dass sie schlecht geworden ist) wie geronnen, klar, sie kam ja zum Schluss in die heiße Suppe. Kann ich das irgendwie verhindern oder habe ich etwas falsch ...

von Kleiner Mann 25.09.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Sahne

Gyros, Reis, Käse, Auflauf....

Hm, ich möchte morgen gern einen Auflauf aus Gyros und Reis machen....hab aber ein Loch im Kopf, was ich da für eine Soße bei machen kann...bei den ganzen Rezepten bei Chefkoch mischt man einfach nur Sahe und Tomatenmark zusammen, das ist so fieß....hat jemand eine andere ...

von Fru 24.07.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Auflauf

welche sosse für den auflauf

Hallo ich habe noch ne menge zuchini kartoffeln karotten und blumenkohl übrig. ich wollte einen auflauf mit hackfleisch machen. Aber welche sosse geb ich drüber immer nur Tomatensosse ist ja auch net lecker und zu kartoffeln evtl auch net so lecker. habt ihr mir einen leckeren ...

von teufelchen-1977 18.07.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Auflauf

Die letzten 10 Beiträge in Kochen und Backen - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.