Kochen und Backen

Kochen und Backen - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von steda82 am 28.02.2010, 11:17 Uhr

230 gramm gekochter Reis, wieviel Gewicht im rohen Zustand??

Hallo,

wusste jetzt nicht genau wie ich die Frage stellen soll. Möchte gerne wissen wieviel 230 gramm gekochten Reis im rohem Zustand sind??
Dankeschön!!
lieben Gruß
Steda82

 
2 Antworten:

Re: 230 gramm gekochter Reis, wieviel Gewicht im rohen Zustand??

Antwort von claudi700 am 28.02.2010, 11:35 Uhr

100 - 120 g

claudia

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: 230 gramm gekochter Reis, wieviel Gewicht im rohen Zustand??

Antwort von steda82 am 28.02.2010, 11:39 Uhr

Dankeschön!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum Kochen & Backen:

irgendwas mit reis

Hallo, habt ihr vielleicht ne idee was ich heute zu reis kochen könnte?? Wir machen immer nur rattatoui (falsch geschrieben ich weiß leider nicht wie es richtig geschrieben wird *schäm) oder gefüllte Paprika oder hähnchenbrustfilet,mit mais in currysauce.......... is ...

von Sophie_mum 17.02.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Reis

Reiseprofiant

Hallo Ich bin zum ersten mal in diesem Forum moechte mich kurz vorstellen. Ich bin katja, 31 Jahre und eine September Mami 2009, Wir leben seit 10 Jahren in England. Nun hab ich auch gleich ne Frage. Wir fahren naechste Woche nach Dtl. und ich wollte uns etwas ...

von Westi 07.02.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Reis

Wieviel Gramm Nudeln brauch ich als Beilage...

Hallo, ich will morgen zu meinem Geburtstag einen Filet Schweinetopf machen für 8 Personen. (2 kg Schweinefilet und 1 kg Pilze in so einer Sahnesauce. Dazu gibt es noch Salat und Bandnudeln. Aber wieviel Nudeln brauch ich dafür??? Reicht 1 kg??? Oder ist das zu ...

von Lilly-Sofie 04.02.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Gramm

Reis-Rest - habt ihr eine Idee???

Hallo zusammen, ich habe heute etwas zuviel Basmati-Reis gekocht Habt ihr eine Idee, was ich morgen Leckeres damit machen kann? Auf einen klassischen Reisauflauf mit Gemüse und Hack bin ich schon gekommen, abe rich habe mal Lust auf ...

von Smaland 28.01.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Reis

Reis und Kürbis....

Hallo, ich hab noch jede Menge Reis von gestern übrig und einen Hokaido-Kürbis noch rumliegen. Kann man das irgendwie kombinieren? Gibts da ein leckeres Rezept für? Schmeckt Reis überhaupt zu Kürbis? Würde mich über Ideen freuen! LG ...

von amynona 02.11.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Reis

suche ein spezielles reisrezept

ich mache z.b gerne vollornreis mit rosinen und pinienkernen und curry kommt supergut an. hat jemand noch ein super rezept fuer reis? irgendwelche leckeren rezepte die er mir gerne zur verfuegung stellt? habe am montag geburtstag (ja ich weiss ich mach nun selber was ...

von kikipt 29.08.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Reis

Hilfe, Rezept für Reispfanne gesucht

Hallo ihr lieben, ich habe meine Schwiegereltern zum essen eingeladen und jetzt fällt mir kein Rezept ein. Mein Mann möchte gern eine Reispfanne haben. Hat jemand den ultimativen Tip? Beim Chefkoch war leider nicht so das richtige ...

von MamavonLukas 27.08.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Reis

Dringend!!! Suche ein Reissalat-Rezept....

... in dem Kirschen, Hähnchen und Mango-Chutney vorkommen. Habe fast schon das ganze Internet durchsucht und finde leider kein Rezept. Meine Freundin hat diesen Reissalat vor Jahren gemacht, hat aber leider auch das Rezept nicht mehr. Ich kann mich nur noch an die o.g. ...

von Mihi 20.04.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Reis

100 Gramm geriebene Blockschokolade ....

... im Kuchenrezept - wie ich es hasse! Das ist ja die halbe Tafel - bis ich die mit einer Küchenreibe in den Teig geraspelt habe fallen mir die Arme ab bzw. die Raspeln sind überall bloß nicht im Teig. Nach 5 Minuten schmilzt mir die Schokolade da, wo ich sie festhalte und ...

von stetibi 12.04.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Gramm

was kann man noch schönes mit reis machen

bei uns gabs heute gefüllte paprikaschoten mit reis, da meine mama aber mit essen wollte und dann doch nicht kam ist noch ne menge reis übrig. Was kann ich da jetzt noch daraus machen ausser firkasse mit reis das hatten wir erst. danke ...

von Bine88 25.03.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Reis

Die letzten 10 Beiträge in Kochen und Backen - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.