Kochen und Backen

Kochen und Backen - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Sophie_mum am 17.02.2010, 13:42 Uhr

irgendwas mit reis

Hallo,

habt ihr vielleicht ne idee was ich heute zu reis kochen könnte??
Wir machen immer nur rattatoui (falsch geschrieben ich weiß leider nicht wie es richtig geschrieben wird *schäm) oder gefüllte Paprika oder hähnchenbrustfilet,mit mais in currysauce..........
is irgendwie ime das selbe *gg
Bin auf eure Ideen gespannt

lg

 
3 Antworten:

Re: irgendwas mit reis

Antwort von MamaMon1 am 17.02.2010, 13:47 Uhr

Hallöchen!
Bei uns gibt es heute Hähnchen-Paprika-Spiesse mit Reis und Knoblauch-Tomatensosse.
Vielleicht ist das ja auch eine Idee für euch? Geht superschnell und meine Tochter lieeeeebt es!
Viele Grüsse,
Moni

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: irgendwas mit reis

Antwort von claudi700 am 17.02.2010, 13:52 Uhr

hallo,

schaschlik
gemüsepfanne (asiatisch)
griechische reis-gemüse-pfanne mit feta
geschnetzeltes mit pilzen in sahnesauce
paprikaschnitzel
gemüsebratlinge

claudia

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: irgendwas mit reis

Antwort von Foreignmother am 17.02.2010, 13:58 Uhr

Gebratenen Reis chinesisch mit Huenchen und Gemuese:

Huehnchen in feine Streifen/Stuecke schneiden. In Sesamoel anbraten, grob geschnittene Zwiebeln, Erbsen dazu, mitbraten, mit Sojasauce wuerzen, gekochten Reis dazu, mitbraten. Kurz vor Ende 3 Eier in einem Schaelchen verruehren, etwas salzen, ueber den Reis geben, unter Ruehren stocken lassen. Ggfs. nachwuerzen.

Gruss
FM

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum Kochen & Backen:

was kann man noch schönes mit reis machen

bei uns gabs heute gefüllte paprikaschoten mit reis, da meine mama aber mit essen wollte und dann doch nicht kam ist noch ne menge reis übrig. Was kann ich da jetzt noch daraus machen ausser firkasse mit reis das hatten wir erst. danke ...

von Bine88 25.03.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: mit Reis

Was machen mit zuviel gekochtem Reis?

Meine Frage steht schon im Betreff!! Hab keine Ahnung und das Zeug muß wech!!! Mein Mann steht ja so gar nicht auf Reis, hatte Fisch dazu, und jetzt auch noch welchen über!! Wie kann ich den den "männerfreundlich" verpacken? Danke für eure ...

von katrinchen1 29.02.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: mit Reis

Die letzten 10 Beiträge in Kochen und Backen - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.