Rund ums Kleinkind - Forum

Rund ums Kleinkind - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von pixie am 30.01.2008, 23:28 Uhr

@pixie

nein ich habe mich doch in meinem posting nicht drüber lustig gemacht! der betreff viell., ok.
aber ich fühle mich echt persönlich angegriffen das ich verantwortungslos bin meines kindes gegenüber!
ich kann das schlecht beschreiben, leider ;(
aber verantwortungslos wäre wenn ich meinem kind alkohol geben würde oder mit 3 alleine in den kiga schicke, was auch immer...
und, den kopf stossen (meine richtig mit platzwunde, loch im kopf oä.) kann auch sonst wo zuhause passieren, tischkante zb.
klar, wir können nicht alle einer meinung sein. und sonst rege ich mich auch nicht auf wenn ich halt mal was "anders" mache als jemand von euch.
zb. hab ich nie gestillt, meine kurze hat in ihrem alter noch einen nucki, sie hat kakao aus der flasche getrunken, usw. mehr fällt mir grad nicht ein.
und über alles gab es schon pro und contra diskussionen - logo! habs mir meist halt durchgelesen und gut war.
aber dies hier finde ich zu krass abgestempelt ;(( aber es scheint halt echt so, als wenn ALLE kinder da runter fallen müssen und die stürze NIE gut ausgehen...
menno wir reden hier bloß über ein bett im grunde. meine kurze ist vor noch nicht allzu langer zeit mit voll karracho gegen ihren rausfallschutz gefallen vom alten bett - naja will damit sagen das man sich da auch dran wehtun kann.
ach sorry, hätt nie gedacht das mich das so aufregt - und wütend macht, sorry!
und krueml, das ist ja jetzt net gegen (oder AN, hört sich besser an ;)) dich persönlich gerichtet!

jetzt aber gute nacht,
nina

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Rund ums Kleinkind - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.