Rund ums Kleinkind - Forum

Rund ums Kleinkind - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von katinkasmom am 31.01.2008, 19:31 Uhr

stella

ich fühl mich auch einfach mal mit angesprochen...
Also, die oben genannten Absicherungen kann ich Dir alle unterschreiben bis auf die abschließbaren Fenster, die aber in den nächsten Tagen folgen, weil allmählich akut. Den Herd haben wir zusätzlich um 10cm erhöht. Und damit halte ich mich bestimmt nicht für die Übermutter, sondern versuche einfach nur, mein Kind möglichst sicher durch den Alltag zu bringen, eben ohne sie in Watte packen zu müssen. Das heißt dann auch, dass ich sie mit Blick auf´s Kind auch mal klettern lasse.
Natürlich sind all diese Dinge (giftige Pflanzen, Putzmittel, Balkontüren...) auch gefährlich für Kinder, keine Frage, aber die Frage im Ausgangsposting ging eben um Hochbetten und Autositze und nicht welche Gefahren hält das böse Leben im Allgemeinen für mein Kind parat.
Ansonsten versteh ich nicht die Angriffe auf Krueml im speziellen, denn sie hat nicht etwa gegen Hochbetten gewettert sondern auf die damit verbundene Gefahr hingewiesen, genauso wie sie auch auf Billibolli-Betten hingewiesen hat...
Trotzdem einen angenehmen Abend und unfallfreie Kids für alle!
Chris

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Rund ums Kleinkind - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.