Rund ums Kleinkind - Forum

Rund ums Kleinkind - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von pixie am 30.01.2008, 21:44 Uhr

öhm...ich pöse mutti ich...;)

...sollte ich mich nun rechtfertigen dafür das wir unserer tochter grade erst vor 2 wochen ein halbhochbett gekauft haben??
sie ist 3 jahre und 3 monate.
bin ich etwa zu leichtsinnig??
denke ich ganz und gar nicht!
und sie ist da sooo mega stolz drauf ;) und platz spart es in ihrem relativ kleinen zimmer auch noch.
es wird in ihrem bett geschlafen, geschmust und gelesen. zum spielen ist ihr übriges zimmer da und das weiß sie.
gleiches gilt (besonders) wenn sie freundinnen zu besuch hat. da hat kein anderes kind was drin verloren - da bin ich halt eigen ;) als sie nämlich noch ihr flaches bett hatte haben da die kids drin rumgeturnt, aber auch "nur" drin gespielt usw. das war natürlich einladend. mochte ich nie, war aber schwer zu verbieten. tja, jetzt ist es nimmer so!
nee ihr, das ist aber ganz und gar nicht nett von euch so böse auf "mich" zu sein ;((
und hey, es gibt glaub schlimmeres was man seinem kind antun kann...

zum autositz:
wir haben den römer kidfix mit dieser isofix halterung. sind sehr zufrieden damit.
hatten bisher ausschließlich römersitze.

glg, nina ;)

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Rund ums Kleinkind - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.