Rund ums Kleinkind - Forum

Rund ums Kleinkind - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von katinkasmom am 30.01.2008, 17:34 Uhr

Herzlichen Glückwunsch zu Euren wahnsinnig vernünftigen und verständigen Kindern!

Leider ist das ERWIESENERMASSEN nicht die Regel! Stürze aus dem Hochbett sind bei 3-5Jährigen mit eine der häufigsten Todesursachen, aber ist nicht schlimm, beweihräuchert Euch einfach weiter... Eine Bekannte von mir bekam vom Arzt in der Kinder-Notaufnahme (Sturz aus dem Hochbett OHNE Toben, 3,5jähriges Mädchen) vom Arzt zu hören: wenn sie noch einmal mit ihrem Kind kommt, weil es aus dem Hochbett gefallen ist zeigt er sie wg Körperverletzung an.


Zum eigentlichen Posting: ich persönlich würde mit dem Hochbett noch warten, halte aber auch die billibolli-Betten für eine gute Wahl, wenn man´s nicht abwarten kann (ach ja, und nicht jeder kann sich ein Klettergerüst hinstellen, da bietet das Bett dann auch mal eine kleine Spielwiese)
Autositz kann ich nichts zu sagen, meine Maus ist erst zwei ;o)

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Rund ums Kleinkind - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.