Rund ums Kleinkind - Forum

Rund ums Kleinkind - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von wassermann63 am 21.11.2005, 14:35 Uhr

@mamaselio *kicher* und *handaufdiestirnklatsch*

das wird's sein! Die Gene!! Das werde ich jetzt gleich mal meinem Mann verzapfen, dann hört er vielleicht mit seinem ewigen Rumgemotze wegen der Windel auf (als ob es nicht schon stressig genug wäre...)

Weißt du, ich frage mich auch immer wieder, wieso Sohni partout die depperte Windel haben möchte. Ich meine, die Dinger sind doch nicht bequem. Aber wenn's an Papa's Genen liegt ... ;-))

meine Schwägerin hat's übrigens so gemacht bei ihren Kiddies. Die ist denen hinterhergelaufen (!!!) mit dem Topf und hat sie, sobald erste Anzeichen zu bemerken waren, sofort auf das Teil draufgesetzt. Und siehe dann, die Kinder wurden recht schnell stubenrein. Und mein Vater erzählt, ihm und seinen Brüdern wurde der Topf sogar angebunden *ähm*, wobei ich Letzteres dann doch eher für Seemannsgarn halte.

Aber wenn's bald nicht klappt, dann päpp ich den Topf auch fest. So.

Na ja, mal sehen :-)

LG
JAcky

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Rund ums Kleinkind - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.