Rund ums Kleinkind - Forum

Rund ums Kleinkind - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Verenya am 15.03.2003, 10:42 Uhr

*ggggggg*

Wem gehts denn nicht ab und zu oder in regelmäßigen Abständen so!? Meine Beiden sind fast 4 und 2, 5 Jahre und ich bin in der 25. SSW. Diese Schwangerschaft ist wesentlich anstrengender als die anderen beiden. Immer tut mir was weh, kann mich nicht bewegen, deshalb sitzen wir auch öfter drinnen fest, was wir alle drei nicht gewohnt sind. Und rotieren natürlich. Meine Beiden sind wirklich brave Kinder, aber vorgester zB. hätte ich sie am liebsten zur Adoption hergegeben. Wenn mich nur einer noch einmal "Warum?" wegen irgendetwas gefragt hätte, dann wäre ich explodiert. Naja, und abnehmen tut sie mir auch keiner. Mein Mann arbeitet (wessen nicht*ggg*?), meine Eltern auch beide täglich bis 18 Uhr und meine Schwiegereltern sind nicht interessiert.

Also sei getröstet, Du bist nicht alleine*ggg*.

LG

VEra

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Rund ums Kleinkind - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.