Rund ums Kleinkind - Forum

Rund ums Kleinkind - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Anitah am 15.03.2003, 12:37 Uhr

Auch wenn ihr mich für egoistisch haltet- will nicht mal jemand für ein paar tage 1-2 kinder nehmen- ich mag nicht mehr (Achtung lang)

Hallo Annette
ich kenne diese Elendszustnde nur zu gut.....
Ich kann dir nur raten:
hol dir eine Haushaltshilfe (von der Kirche oder so) ins Haus. Die macht das Nötigste im Haushalt, geht einkaufen und hält dir die Kinder mal einen Augenblick fern. Deine Krankheit it der letzte Hilfeschrei deine Körpers... Das halsweh spricht dafür, wandelte sich in Fieber.... ´
Machs gut und hold ri Hilfe. Und schon nach einem Tag geht es dir besser. Ist zwar nicht billig, aber das ist es wert!!!!!!
Gute Besserung
Anitah

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Rund ums Kleinkind - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.