Rund ums Kleinkind - Forum

Rund ums Kleinkind - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von die sieben am 14.03.2003, 22:19 Uhr

Könnte fast von mir sein !!!

Hi Annette,

dein Beitrag könnte wirklich fast von mir sein, ich fühle mich im Moment auch so genervt und überreizt. Bei mir sind allerdings noch drei Kinder mehr, die mich manchmal fürchterlich aufregen.
An Schlaf ist bei uns nachts nicht zu denken, weil die beiden kleinen (27 Monate und 11 Monate alt) zur Zeit fürchterlich erkältet sind. Ich habe sie teilweise beide bei mir im Bett, oder schlafe mit einem auf dem Arm im sitzen, damit sie besser atmen können. Seit drei Wochen habe ich hier fast ein Krankenhaus, es fing an mit Scharlach. Die Kleine, 5 Jahre, brachte es aus dem KiGa mit. 10 Tage zu hause !!! Die nächste, 9 Jahre, bekam dann die Grippe mit Fieber und allem drum und dran. Die Große, 13 Jahre, auch Scharlach, allerdings Antibiotika, damit sie nach 3 Tagen wieder zur Schule konnte. Ich und der kleine bekamen dann eine Mandelentzündung, anschließend die ganze Familie erkältet. Die drei kleinsten sind seit dem am inhalieren. Ach ja, der Papa hatte auch noch Magen-Darm und lag zwei Tage mit Fieber im Bett. Also blieb alles an mir hängen. Ich habe seit letztem Wochenende Ausschlag und keiner kann mir sagen, was es ist !!
Ich würde mich am liebsten irgendwo verkriechen !!
Wenn ich mich in der Wohnung mal so umsehe, könnte ich zuviel kriegen. Es sieht aus wie eine Rumpelkammer. Überall liegt was rum, Wäsche stapelt sich, aber ich habe im Moment nicht die Kraft und die Lust, etwas zu tun.
Haben auch keinen, der mal helfen könnte. Oma und Opa gibt's leider nicht mehr.
Ich möchte auch nur mal einen Tag für mich haben!!!

Aber was soll das Gejammer. Es kann ja eigentlich nur wieder besser werden, oder ??

Also du siehst, du bist nicht alleine.

Liebe Grüße,
Ulrike

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Rund ums Kleinkind - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.