Rund ums Kleinkind - Forum

Rund ums Kleinkind - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Nian am 10.05.2004, 23:57 Uhr

@drahtseil

ich bi nur heilfroh das mein vince so gut mitgespielt hat :-)) er hats super verkraftet soweit fragt aber auch nicht mehr nach seinem "leon" (der kleine sohn der freundin) hmm er beommt wohl einiges mit :-(

nuja seitde war dieser kerl auch nicht mehr hier nur das nächste mal werde ich gleich die polizei rufen.

ich könnt auch immer k... wenn ich wieder mitbekomme das sich ds ja mal wieder angemeldet hat die igioten was meinen die denn dan zu finden??? also echt...

Anita

 
2 Antworten:

Re: @nian

Antwort von drahtseil am 11.05.2004, 13:16 Uhr

Hallo, ein Glück, daß es Dein Kleiner so weggesteckt hat. Für ihn ist es auch besser, wenn er solche Kontakte nicht hat. Vielleicht geht Deiner Freundin doch noch ein Licht auf, sie sollte mal an ihr Kind denken. Ich weiß nicht, was bei solchen Frauen abgeht, ich glaube, die müßten dringend in Therapie. Die geraten ja meist auch regelmäßig an solche Typen, als wenn die einen Magnet an sich hätten. Berichte mal, wenn du was neues erfährst. VG Chris

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @nian

Antwort von Nian am 11.05.2004, 19:26 Uhr

natürlich bericht ich sofort weiter :)) hat sich seit einigen tagen nicht mehr gemeldet und ich werde mich hüten mich zu melden,



frauen die von überall wirklich jede hilfe ablehnen verstehe ich auch nicht. :(( schade um die kinder.

Anita

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge in Rund ums Kleinkind - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.