Rund ums Kleinkind - Forum

Rund ums Kleinkind - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von drahtseil am 08.05.2004, 13:25 Uhr

@Nian

Hallo, ist bei Dir alles in Ordnung? LG Chris

 
4 Antworten:

Re: @Nian

Antwort von Nian am 08.05.2004, 19:54 Uhr

huhu Chris danke fürs nachfragen ja hier ist alles ok.

hatte mich dann doch getraut beim JA anzurufen, hab denen soweit alles geschildert, und die wollen sich jetzt darum kümmern.

bin mal gespannt.

wenn ich was erfahre sag ich gleich bescheid.


hoffentlich nützt es was

anita

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ganz toll...

Antwort von drahtseil am 09.05.2004, 17:28 Uhr

von Dir, daß du dich getraut hast. Mehr kannst du im Moment nicht tun. Ich hoffe, euer Jugendamt ist mehr auf Zack, als das in unserer Landeshauptstadt. Da ist Ostersonntag ein 3jähriger Junge von seiner total besoffnen Mutter totgeprügelt worden, obwohl das JA schon monatelang von den Zuständen in der Familie wußte. Zwar sind 2 Mitarbeiter sofort beurlaubt worden, aber dem Kleinen nützt das nichts mehr. Mir geht da echt der Hut hoch. VG Chris

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ganz toll...

Antwort von Nian am 09.05.2004, 20:56 Uhr

ja ich hoffe sie tun was normalerweise müssten die schon lämgst das kerlchen da rausgeholt habe die wissen um die situation :(((( ich hoff es nützt etwas das mal ein unbeteiligter was dazu gesagt hat. meine güte da wo echt nix ist wird gesagt die mutter ist unfähig oder was weiss ich aber wo sie wirklich einschreiten sollen machen sie nix :((((

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich versteh...

Antwort von drahtseil am 10.05.2004, 13:43 Uhr

die Vorgehensweise des JA auch nicht so ganz. Schon allein, daß die sich erst großartig anmelden, bevor die einen Hausbesuch machen. Das da dann alles Picobello ist , ist doch wohl klar. Es sind ja auch bestimmt nicht alle Jugendämter so, aber leider viel zu viele, wie die Negativschlagzeiten immer wieder beweisen. Ich hoffe, Du hast jetzt wenigstens Ruhe vor dem Mann Deiner Freundin. Vg Chris

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge in Rund ums Kleinkind - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.