Rund ums Kleinkind - Forum

Rund ums Kleinkind - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Nian am 04.05.2004, 22:25 Uhr

au mann

Hallo

hatte vor einiger zeit mal gefragt wie ich meiner freundin helfen kann.eben sagt sie ir das sie letzte woche im frauenhaus war(endlich) aber wieder zurück gegangen ist weil er gesagt hat sie fangen neu an.
und was jetzt?? heute hat er sie wieder blau geschlagen.gehts noch???frag ich mich da.er muss wohl ihre mutter massiv bedroht haben usw. meine güte die mutte rkann doch polizei anrufen.verdammt ich hab ihr gesagt sie soll an sich und ihren sohn denken und gehen aber nein sie bleibt da meine güte wie "blöd" kann man sein???

sorry ich bin grade so wütend und traurig zugleich

dann rief ihr mann bei mir an ob wir telefoniert hätten sagte ich geistesgegenwärtig ja und hab aufgelegt weil ich so geschockt war sagt er zu ihr das ich nein gesagt hätte. nachher stand er dann vor meiner tür ziemlich sauer ich hatte angst wie nur was auch wegen vince hab garnich erst aufgemacht ich weiss nich was hier noch abgeht mittlerweile hab ich auch richtig angst.


ich kann ihr nicht mehr helfen sie geht einfach nicht um hilfe zu holen


Anita die richtig fertig ist

 
11 Antworten:

Re: au mann

Antwort von suermel am 04.05.2004, 23:21 Uhr

ach du armes!!
deine Frau hat solche Angst vor Ihm..
da ist einfach, schon Krankhaft..
es dut mir Leid für dich, da kannst du nicht helfen, sie Muss sich trennen, sie darf nicht
zu Ihm zurück... sag Ihr ob sie will das man Ihr
das KInd weg nimmt, weil das Kind einen Seelischen schaden , bekommen könnte
wenn er sehen muss wie seine MAMA geschalgen wird... ist zwar übertrieben
aber das KInd bekommt ein Seerlischen schaden wenn sie Ihr KInd liebt, und Ihr , das leben und die Zukinft des Kindes wichtig is, soll sie jetz das beste für fdas kiND TUN UND iNS FARUENHAUS zurück und doet bleiben und sich helfen lassen..

bleib Hartnäckig packe Ihr die Koffer,
und bestelle das taxi und bring sie eigenhändig dort hin..
wenn ich dazu komme schreibe ich dir eine mail.. meine Freundin hat das auch durchgemacht...
bis bald silvia

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: au mann

Antwort von Nian am 05.05.2004, 0:19 Uhr

suermel


sie nimmt einfach keine lehre an ich hab angst um mein und vinces leben mittlerweile. sogern ich helfe aber sowas geht zuweit wenn der kerl schon wutschnaubend bei mir vor der tür steht nin ich muss ihr wohl oder übel sagen das ich wirklich nicht mehr kann ich rede mit engelszungen auf sie ein ich kann das nicht mehr ich hab mich schon zuweit gewagt ich will nicht aus dem ffenster fallen. ich musste mit vince heute über den balkon in die wohnung damit der mann(wahid) uns nicht sieht so wie es aussieht werde ich den kontakt abbrechen zu ihr :-(((((((((((((

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

So schade es ist aber

Antwort von Sonja D. am 05.05.2004, 9:23 Uhr

wenn sie sich nicht belehren lässt würde ich es auch so machen wie du. Deine Sicherheit und die deines Kindes geht vor. Wie alt ist den dein Sohn hoffentlich bekommt er es nicht so mit was hast du denn gesagt weshalb er über den Balkon raus muss. Du musst auch an dich denken und für deine Freundin hoffe ich das sie es bald schafft zu gehen ich denke irgendwann kommt der Punkt wenn es dann nicht zu spät ist wie alt ist ihr Kind?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: So schade es ist aber

Antwort von Nian am 05.05.2004, 9:46 Uhr

hallo sonja

vincent ist fast 4 :/ ich hätte heulen können er war ganz lieb :-)
er hat gesagt "komm wir gehen übern balkon" für ihn wars nur ein spiel- zum glück

ihr sohn ist drei und er bekommt alles mit
ich verstehe sie nicht sie hat am telefon geheult aber blockt gleich ab wenn ich sage "marion geh endlich "


ich weiß nicht wie der kerl noch weiter austickt (nimmt harte drogen) schon allein für vince isses besser wenn ich den kontakt abbreche(von meiner panik ganz zu schweigen)

danke das du es auch so siehst

Anita

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

das habe ich auch durchgemacht

Antwort von mic0202 am 05.05.2004, 10:22 Uhr

meine freundin hatte auch so einen.
nach etlichen blauen augen, geprellten rippen usw. konnte ich sie überzeugen, erstmal zu mir zu kommen. ich war damals alleine mit meiner großen und hatte platz genug. 2 tage nachdem sie bei mir war, stand der sch..kerl auch mit einem straus rosen da und meinte er hätte sich geändert. aber als sie sagte sie will nicht mehr ist er völlig ausgerastet. ich habe mich dann mit ihm durch die wohnung geprügelt. (meine tochter war gott sei dank im kiga) da ich braungurt trägerin bin (ju jutsu)hatte er dann auch endlich mal blaue augen- unteranderem. gut- meine nase war auch gebrochen, aber egal. er hat uns erstmal in ruhe gelassen. jetzt ist sie schon 6 jahre mit einem ganz lieben freund von mir zusammen und sehr glücklich. er ist polizist und ihr ex hat einen mordsschiß vor ihm.

so viel glück wünsche ich deiner freundin auch. bleibe hartnäckig und versuche sie von dem kerl wegzubekommen
lg
mic

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: das habe ich auch durchgemacht

Antwort von Nian am 05.05.2004, 10:56 Uhr

mic

ich hab alles versucht das ist nicht erst seit gestern.

ich kenne sie seit einigen monaten (ein jahr eigentlich und immer versuch ich alle sum sie dort wegzubekommn nee ich kann wirklich nicht mehr :-((

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Versuch zu erreichen...

Antwort von drahtseil am 05.05.2004, 13:14 Uhr

daß das Kind da wegkommt. Wenn Deine Freundin es toll findet, regelmäßig verprügelt zu werden, ist das ihre Sache. Wahrscheinlich hat sie auch irgendein Problem. Aber das Kind kann schließlich nichts dazu. Informiere soviel Leute, wie Du kannst von der Situation. Ruf anonym beim Jugendamt an. Mehr kannst Du nicht tun, ohne Dich in Gefahr zu bringen. Bist Du aus einer größeren Stadt? Dann könntest Du noch andere Institutionen informieren. Für Deine Freundin kannst Du nichts mehr tun, sie ist schließlich erwachsen, aber kein Kind hat sowas verdient. Auch nicht so eine Mutter. Vg Chris

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Versuch zu erreichen...

Antwort von zadya am 05.05.2004, 13:31 Uhr

Hallo,

bin auch drahtseils Meinung, ruf das Jugendamt an, damit wenigstens der kleine eine Chance auf ein richtiges, normales Leben hat.
Wenn sich Deine Freundin totprügeln läßt, ist das ihre Sache. Aber der Kleine kann nix dafür.
Sag Deiner Freundin, daß Du den Kontakt zu ihr abbrichst, Du siehst eine Gefahr für Dich und Dein Kind und bei aller Freundschaft, das muß ja nicht sein!
Ich würde ihr allerdings die Option offenhalten, daß Du ihr hilfst, wenn sie den Typ ernsthaft verläßt.

LG, Etain

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Versuch zu erreichen...

Antwort von Nian am 05.05.2004, 21:03 Uhr

wenn ichs schaffe anzurufen (habe fast schon panische angst zu telefonieren) werde ich morgen beim JA mein/leons glück versuchen


drückt dem kleinen kerl die daumen ( er ist auch schon sehr agressiv anderen gegenüber)


Anita

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ruf doch einfach...

Antwort von drahtseil am 06.05.2004, 7:33 Uhr

von woanders aus an. Und dann brich so schnell wie möglich den Kontakt zu deiner Freundin ab. Mehr kannst du für ihren Sohn nicht tun, du mußt ja auch an dich und dein Kind denken. alles Gute wünscht Dir Chris

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: au mann

Antwort von tinai am 06.05.2004, 15:32 Uhr

Du kannst ihn anzeigen! Wehre Dich. Kuschen nützt nix. Wenn die Polizei kommt und sie grün und blau findet, werden sie was unternehnmen. Unter Umständen sogar das Kind wegnehmen, aber die müssen zu ihrem Schutz und Wohl ja gezwungen werden.

Sie kann erst zu ihm zurück, wenn er eine Therapie erfolgreich macht.
Tina, die bei sowas keinen Spaß versteht.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge in Rund ums Kleinkind - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.