Rund ums Kleinkind - Forum

Rund ums Kleinkind - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von corsa am 06.05.2004, 9:26 Uhr

an alle mütter

meinem kleinen 17 monate ist vorgestern eine viereckige kerze auf den fuß gefallen. er hat kurz geweint und dann war es vergessen. hae auch nichts mehr gemerkt. er ist sofort auch weitergelaufen und hat gespielt, ist auch nicht geschwollen. jetzt sah ich auf dem fuß einen pfennigstücksgroßen kleinen blauen fleck. soll ich damit zumarzt? was meint ihr? danke corsa

 
6 Antworten:

Re: an alle mütter

Antwort von Lillith am 06.05.2004, 9:31 Uhr

Wenn er keine Schmerzen hat und der Fuß auch nicht geschwollen ist würde ich nicht zum Arzt gehen.

LG Lillith

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: an alle mütter

Antwort von hele01 am 06.05.2004, 9:50 Uhr

Hallo,

du kannst deinen Kleinen doch einschätzen. Wenn er keine Schmerzen hat und beim Gehen keine Probleme, dann denke ich nicht, daß es nötig ist, zum Arzt zu gehen.

Ich würde es halt beobachten!

LG Heike

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: an alle mütter

Antwort von drahtseil am 06.05.2004, 13:03 Uhr

Ist doch wohl klar, daß er nen blauen Fleck kriegt, wenn ihm was auf den Fuß fällt. Damit brauchst du bestimmt nicht zum Arzt, wenn du nicht noch andere Auffälligkeiten bemerkst. Es sei denn du gehst grundsätzlich mit blauen Flecken zum Arzt (dann müßte ich täglich gehen). VG Chris

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: an alle mütter

Antwort von suermel am 06.05.2004, 13:06 Uhr

hallo
meiner Tochter ist ein Teller auf den Nackten Fuss gefallen, nachts hat es Ihr dann kommishcer weise weh getan, da habe ich mir auch Rat von diesem Forum geholt, und da es nicht geschwollen war, bin auch nicht zum Arzt gegangen. Am Morgen ist sie wieder rumgerannt, der Nagel wird langsam blau,
wächst bestimmt ein neuer Nagel ..
alles gute Silvia

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: an alle mütter

Antwort von Nadine01 am 06.05.2004, 13:20 Uhr

Hallo,
gehst Du auch wegen jedem blauen Flecken den Du hast zum Arzt??? Ich glaube nicht. Solange er nicht hummpelt oder Schmerzen hat würde ich nicht zum Arzt gehen. Blaue Flecken wird es noch 100000 mal geben!
Gruß Nadine

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Nein, nicht zum Arzt....

Antwort von tinai am 06.05.2004, 16:08 Uhr

... nur wnen es Dich sehr umtreibt. Das wird nicht der letzte blaue Fleck gewesen sein!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge in Rund ums Kleinkind - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.