Rund ums Kleinkind - Forum

Rund ums Kleinkind - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Wichtel am 07.05.2004, 22:58 Uhr

kaltes essen ?

hallo

die frage ist vielleicht megablöd aber ich stell sie trotzdem. macht es eigendlich was aus wenn unser kleiner ( 5 monate ) die gläschen kalt isst ?. warm mag er sie nicht und wenn dann nur bestimmte. von meine tochter her kenn ich das gar nicht da sie immer alles gegessen hat was ich ihr hingestellt hab.
dake für die antworten und gruß
claudia

 
3 Antworten:

wenn dann

Antwort von Käferchen am 08.05.2004, 8:11 Uhr

bitte zimmerwarm ..aber ich denk ma des meinst du ....richtig kalt is nit so gut.

lg käferchen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: kaltes essen ?

Antwort von honihoni am 08.05.2004, 22:28 Uhr

Hallo Claudia,

also mein Sohn ißt heute noch (2,5 Jahren) hin und wieder sein Essen lieber kalt. Hat früher auch schon seine Milchflasche kalt getrunken.

LG
Nici

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: kaltes essen ?

Antwort von like_hot_vanilla am 10.05.2004, 15:40 Uhr

Kühlschrankkalt würde ich es auch nicht verfüttern, aber Zimmertemperatur ist ok, bei Quark und Jogurth bzw. Obstbreien macht man das ja auch nicht warm Schädlich ist es daher sicher auch nicht, einen Fleischbrei "kalt" zu füttern. Geschmackssache.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge in Rund ums Kleinkind - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.