Rund ums Kleinkind - Forum

Rund ums Kleinkind - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von DieTwins.Tina am 17.10.2009, 22:09 Uhr

@andrea

Kannst Du ihn denn vielleicht mal bevor sein Stänkern losgeht mit einem neuen Abendritual überraschen? Ein riesen Schaumbad mit Mama? Und danach ab in den Schluppi? Zähneputzen noch in der Wanne? Keine Ahnung, irgenwas was ihn "aus dem Konzept" bringt und keinen Raum für Stänkereien läßt.

Mein Mann ist bedingt durch den Sport an mehreren Abenden die Woche nicht da. Da versuche ich Mika und mir immer einen schönen Abend zu bereiten. Z. B. nach dem Abendessen noch ein toller Spaziergang. Jetzt abends auch mal mit Taschenlampe oder so...

Oder sprich doch mal zu einer neutralen Zeit mit ihm, daß Du es schade findest, daß die schönen Tage abends mit ihm so enden und laß ihn erklären, warum er vielleicht wütend oder traurig ist ... Mit drei müßte er doch was dazu sagen können / wollen.

Auch wenn es dir nicht hilft, aber das Verhalten scheint mir für sein Alter recht normal - auch wenn es Kräftezehrend ist.

LG und Durchhalten

Tina

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Rund ums Kleinkind - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.