Rund ums Kleinkind - Forum

Rund ums Kleinkind - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Brooklynn am 16.10.2009, 10:00 Uhr

großes Bett - große Zudecke, großes Kopfkissen???

Hallo,

meine Kleine wird im Jan 3. Wir haben jetzt ein normales Bett bestellt, da ihr kleines zusammengebrochen ist. Würdet ihr die Babydecke und das kleine Kopfkissen beibehalten und gleich auf 140/200 und 80/80 wechseln?

LG Brooklynn´s Mama

 
4 Antworten:

Re: großes Bett - große Zudecke, großes Kopfkissen???

Antwort von niklas2006 am 16.10.2009, 11:04 Uhr

Wir haben mit dem Kauf des großen Bettes (kurz vor dem 3. Geburtstag) auch Decke und Kissen gewechselt. Unser Sohn kam von Anfang an damit prima zurecht.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: großes Bett - große Zudecke, großes Kopfkissen???

Antwort von BienchenSandra am 16.10.2009, 12:13 Uhr

Wir haben unser kleinen Maus mit großen Bett auch alles andere gross geholt und sie kam super damit zurecht will ja auch das selbe wie mama und papa

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: großes Bett - große Zudecke, großes Kopfkissen???

Antwort von mamili75 am 16.10.2009, 12:18 Uhr

Mein Sohn (im Januar wird er 4) hat zwar noch ein kleines Bett. Sein großes Bett wird im Dezember geliefert. Aber neben seinem kleinen Bett ist ein großes Doppelbett für Oma und Opa wenn sie bei uns übernachten. Aber auch wenn meine Eltern nicht bei uns übernachten schläft er am liebsten im großen Bett. Zur Zeit sogar jede Nacht. Aber auch als er gerade erst 3 war und ich glaub auch schon eher, hat er ab und zu mal im Doppelbett geschlafen, allerdings ist er da meistens nur mit seinem Vater eingeschlafen. Aber auch da hat er sich dann gerne mit der großen Bettdecke zugedeckt. Nur sein kleines Kissen, darauf schläft er bis heute noch gerne.
Gruß mamili75.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: großes Bett - große Zudecke, großes Kopfkissen???

Antwort von saarbaby am 17.10.2009, 14:40 Uhr

Unsere kleine ist jetzt 3,5 und hat schon lange die großen Decken, und ein großes, aber dünnes kissen.

komischerweise kam ihre Schwester länger mit der Babydecke aus, bei ihr war es viel schneller zu schmal und zu kurz....naja, sie ist etwas kompakter gebaut als die große-.
ein großes bett hat sie aber nciht, ein verstellbares von Ikea, das z.z auch ca. 1,65 m länge ausgezogen ist( und 80 breit), bis das auf 2 m ausgezogen wird, dauert sicher noch jahre.....

lg katja

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen im Rund ums Kleinkind - Forum

3,5 jährige - Papa ist beim ins Bett bringen 2. Wahl

Hallo, wir haben eine 1jährige Tochter, die ich zur Zeit noch ins Bett bringe (Milch, Zähneputzen, streicheln - dann schläft sie) und eine 3,5 jährige Tochter, die immer abwechselnd von mir und von meinem Mann ins Bett gebracht wird. Die ersten 2 Jahre habe immer ich sie ins ...

von Svalbard 08.10.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Bett

Bettnässen bei älteren Kindern

Mein Kleiner ist jetzt 6 1/2 und nässt noch fast jede Nacht ein. Mein Bruder z.B. hat auch lange eingenässt. Bei der letzten Untersuchung beim Kiarzt wurde mir gesagt daß es bei Jungs noch OK ist. Ist es das wirklich??? Bin ich wirklich zu ungeduldig? Wie gesagt, bei uns gab es ...

von Janaja078 05.10.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Bett

Was für Bettdecken benutzt Ihr?

.... Mein Sohn (16 Monate) schläft seit dem Sommer ohne Schlafsack, nur mit einer Decke. Jetzt wo es kälter wird, ist er morgens doch recht kühl, da er sich oft noch aufdeckt! Nun suche ich eine schöne dickere Decke für den Winter. Was habt Ihr für Decken? Welche ...

von DocKandi 19.09.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Bett

Kletter nachts aus dem Bett

So wo fang ich an, also meine Kleine ist jetzt 1J. 8 Monate alt. Und schläft vorzugsweise nur bei uns im Bett ein wenn einer von uns neben ihr liegt. Jetzt geht mein Großer ( 4J.) in den Kindergarten und schläft schon seit längerem in seinen Bett. bei ihm ging das eigentlich ...

von Gloria V. 17.09.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Bett

Vom Gitterbett zum großen Bett

Hallo, hab gerade den Beitrag etwas weiter unten gelesen wegen dem Wechsel vom Gitterbett zum großen Bett. Bei uns ist es so, dass wir in 3 Wochen umziehen und ich auch überlegt habe das Gitterbett zum Juniorbett umzubauen. Meine Kleine ist jetzt fast 2,5 Jahre. Ich denk mir ...

von KatschiPuma 21.08.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Bett

Ab eann ins große Bett?

Hallo! Meine Tochter ist jetzt 2 Jahre und mein Sohn 6 Monate. Ab wann habt ihr eure Kinder in ein normales Bett gelegt? Da wir umziehen habe ich daran gedacht ihr ein neues Zimmer zu kaufen und ihm ihr Zimmer zu geben. Oder ist das noch zu ...

von HappyJule 19.08.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Bett

totales Theater beim zu bett gehen, er verarscht und total..

Hallo, brauche unbedingt einen Rat zum Thema in Bett gehen. Mein Sohn 2 1/2 treibt seit gut einer Woche ein regelrechtes Spiel mit uns. Wir bringen ihn zwischen 7 und 8 ins Bett ( wie immer) lesen dann noch 2 Bücher (wie immer) und sagen dann gute nacht und einer von uns ...

von kafalken 13.08.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Bett

Zu früh ins Bett?

Hallo, mein Sohn (4 Jahre) steht seit einiger Zeit pünktlich zwischen halb drei und drei in der Nacht neben meinem Bett. Dann hat er zuerst Durst (ok), dann will er wieder in sein Bett, eine halbe Stunde später steht er wieder neben mir, will bei mir weiterschlafen (auch ...

von Bärenmutti 05.08.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Bett

Wie überrede ich meine Tochter in ihrem Bett zuschlafen?

Hallo, unsere Tochter ist jetzt 2,5 jahre alt und wir finden dass sie eignetlich alt genug ist, um in ihrem erigenen Bett zu schalfen. Die Erzieherin im KiGa meinte, wenn sie ein großes Bett bekommt, möchte sie vielleicht auch dort schlafen. Eine ganze Zeitlang hat sie schön ...

von floechenjenny 26.07.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Bett

wer hat auch ein jumbo bett von pinolino???

Hallo, wir haben unserer maus ein Jumbo bett von pinolino gekauft. ich weiss das herkömmliche nestchen nicht gehen( kann man nicht befestigen) wer hat auch so ein bett oder das eisbärenbett und weiss wo man ein nestchen herbekommt. danke schon mal und liebe grüße mone mit den ...

von teufelchen-1977 18.07.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Bett

Die letzten 10 Beiträge in Rund ums Kleinkind - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.