Rund ums Kleinkind - Forum

Rund ums Kleinkind - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von marit am 14.01.2005, 13:50 Uhr

Zu dritt im Bett

Also ich hab grundsätzlich auch nichts dagegen, habe aber leider auch einen sehr leichten Schlaf. Das ist bei mir sogar so, daß ich besser schlafen kann, wenn auch mein Mann außer Haus ist (soviel zu "wir Erwachsenen wünschen uns ja auch Nähe beim Einschlafen, ich denke, das ist höchst individuell). Als Louise noch kleiner war hatten wir auch die Regelung: Kindermatraze neben unserer Matraze (wir haben bis heute alle keine "richtigen" Betten). Das umziehen zum eigenen Schlafplatz (Hochbett) haben wir ihr dann aber so schmackhaft gemacht, daß sie dann von alleine dort schlafen wollte (wir haben es aber schon ein wenig forciert: selbstgebautes Hochbettinclusive Räuberhöhle, sie durfte die Farbe wählen, in der wir es angestrichen haben etc. Dann war sie so stolz auf ihr tolles "Bett",daß sie sich nie und nimmer wieder zu uns auf die Matraze gelegt hätte *g*

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Rund ums Kleinkind - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.