Rund ums Kleinkind - Forum

Rund ums Kleinkind - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Sabine141166 am 14.01.2005, 22:27 Uhr

Zu dritt im Bett

Meine Tochter schläft ebenfalls in meinem Bett, ich weiß schon gar nicht mehr wie's ohne ist, grins.
Platz ist vorhanden, denn ich bin alleinerziehend. Na ja, hab's angefangen als als Luisa krank war und ich keine ruhige Minute und ständig angst hatte, dass etwas passiert. Und so haben wir uns daran gewöhnt :-)
Ich muss (zu meiner Schande) gestehen, dass Luisa wahrscheinlich schon mal in ihrem Bett durchgeschlafen hätte, wenn ich sie nicht (wegen Einschlafproblemen meinerseits)schlafen in mein Bett gebracht hätte. Na Ja, so hat jeder seine Schwächen.
Auf jeden Fall muss das jeder für sich selbst entscheiden, und es kann ja auch schön sein, so ein "Familienbett". :-)

lg
Sabine

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Rund ums Kleinkind - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.