Rund ums Kleinkind - Forum

Rund ums Kleinkind - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Terrorzicke am 06.08.2010, 19:16 Uhr

Zivilcourage (Frage zu Beitrag weiter unten)

Naja, ich mache auch nicht mehr für jede alte Frau mit Stock Platz. Denn als ich hochschwanger war, haben mir die alten Leute den Platz weggenommen, mich beschimpft, was ich denn hier herumsitze. Und wenn ich gesagt habe, dass ich schwanger bin und nicht stehen kann hieß es: Wozu setzt man dann noch ein Balk in die Welt.

Dagegen habe ich erlebt, dass oftmals Jugendliche, von denen ich es gar nicht erwartet habe, endweder für mich aufgestanden sind oder aber mir mit dem KiWa aus dem Bus geholfen haben, weil der Busfahrer den Bordstein nicht getroffen hat.

Es gibt also in jeder Altersgruppe solche und solche. Junge Leute als "Rotzlöffel" zu bezeichnen finde ich total daneben, denn wie gesagt es sind nicht alle so. Und so ne Aufpasserin, die mir vorschreiben würde, wann ich für jemanden Platz machen muss und wann nicht, der würde ich auch nen arg bösen Blick zuwerfen. Mit Zivilcourage hat das meiner Meinung nach nichts mehr zu tun.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Rund ums Kleinkind - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.