Rund ums Kleinkind - Forum

Rund ums Kleinkind - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von annabella78 am 02.08.2010, 22:28 Uhr

Geschenk für Freundin???

Passt hier eigentlich nicht rein (Sorry!!!!), aber suche ein Geschenk für eine super Freundin für ca. 20 Euro????? Bin gerad im Urlaub und will ihr ein Päckchen schicken, aber mir fälllt nix ein. grrrrrrr!
Ich überlege schon seit 2 Wochen, aber irgendwie????
Sie hat ein Kind von fast 1 Jahr, ist verheiratet, hat einen Garten, liebt Holz (ist Schreinerin), mag Theater, ist kein Kosmetik etc. -Typ eher so ein Naturtyp.....
Vielleicht weiß jemand Rat???

 
2 Antworten:

Re: Geschenk für Freundin???

Antwort von Itzy am 03.08.2010, 6:55 Uhr

hallo wie wäre es mit dem buch" 1000 places to see befor you die",
wenn sie ihren garten so mag, kannst du auch ein schönes relax kissen nehmen. oder einen guten thermosbecher mit lecker tee, den kann sie bei der arbeit und draußen benutzen. oder auch bei langen spaziergängen mit ihrem kind...
gruß christine

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Geschenk für Freundin???

Antwort von Püminsky am 03.08.2010, 16:02 Uhr

Wenns ihr nicht zu kitschig ist: eine Sternschnuppe :)
Gibt es in verschiedenen Online Shops mit Zertifikat und Schatulle. Allerdings sind die recht klein, gar winzig. Und gehen erst so ab 25 Euro los.
Ich hab daher ein Stück Meteorit einzeln gekauft für ca 15 Euro, ist viel größer, kann man sich auch noch aussuchen und kommt auch mit Zertifikat und Fundort daher. Schatulle kann man ja noch besorgen/basteln. Und ein Meteorit ist halt auch ne Sternschnuppe, die andern Dinger lassen sich halt nur gewinnbringender verkaufen ;)

Ich find es symbolisch gesehen sehr schön für Leute, denen sowas gefällt.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen im Rund ums Kleinkind - Forum

Geschenkideen für 3-jährigen Jungen, der seeehr lebendig ist!!!!

Guten Morgen, mein Kleiner wird im Juli 3 und jetzt beginnt natürlich schon wieder das Überlegen, was er bekommt. Wünschen tut er sich ein Feuerwehrauto, das er auch bekommt. Aber dann sind meine Idee auch schon am Ende, viell. fällt euch noch was ein! Achja, CARS ist ein ...

von lukas_mama 19.06.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Geschenk

Geschenk zur Geburt ein Mädchens (zukünftige Taufpatin)

Hallo, ich suche ein schönes und auch vielleicht ein besonderes Geschenk zur Geburt des Kindes meiner Freundin, habt Ihre eine tolle und vielleicht einmalige Idee??? Ich selbst habe keine Kinder und kenne mich nicht so damit aus, sie wünscht sich eventuell auch etwas schönes ...

von summerdream74 23.05.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Geschenk

geschenkideen zum 2. geburtstag für jungs gesucht

unser kleiner wird ende mai 2. von uns bekommt er ein laufrad, von meinen ellis den little people bauernhof. habt ihr noch ideen, was wir bzw die andern ihm noch schenken könnten? evtl ein schönes gesellschaftsspiel? wir haben schon viel vom großen (lego duplo), puzzles ...

von ninsche 12.04.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Geschenk

Geschenk für 1-Jährige ?

Weiß jemand von Euch ein schönes, kreatives Geschenk für eine 1-Jährige? Puppen sind wohl nichts für sie, aber sie findet Farben/ Zeichnen (soweit sie das schon kann) wohl ganz toll. Ich dachte da erst an Wachsmalstifte, will es mir aber auch mit den Eltern nicht verderben, ...

von juramaid 10.02.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Geschenk

Geschenk für dreijährige... Ideen gesucht

Hallo, vielleicht hat ja von euch jemand eine geniale Idee, irgendetwas, was bei euren dreijährigen unabkömmlich war... Was kann man zum Geburtstag schenken? Fahrzeuge sind vorhanden, Lego und Playmobil auch, Brettspiele auch... Was kommt gut ...

von Hajo 05.01.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Geschenk

Immer noch Geschenk gesucht

Hallo, ich suche immer noch Geschenkideen für meine Tochter zum 3. Geburtstag. Diesmal nicht für uns, sondern für Omas, Opas, Tanten und Onkel. Alle fragen, nur ich weiß nix. Klamotten hat sie genug, Spielsachen eigentlich auch... Habt ihr noch ...

von Melone 18.10.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Geschenk

Geschenk gesucht!

Hallo, suche noch eine Kleinigkeit für meine Tochter zum Geburtstag. Sie wird 3 Jahre. Bisher hab ich ein Puzzle, Wasserfarben und nen Malblock. Habt ihr noch eine Idee? Wie gesagt, nur noch ne Kleinigkeit. Bücher hat sie genug und Puppenzubehör auch....Sie mag Pferde und ...

von Melone 13.10.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Geschenk

Die letzten 10 Beiträge in Rund ums Kleinkind - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.