Rund ums Kleinkind - Forum

Rund ums Kleinkind - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Zwillingsmama04 am 06.08.2010, 12:02 Uhr

du nännst die kinder küken und das du selbst nicht gesessen hast steht niergens

meinst du 15jährige mögen es wenn du abwertend kücken sagst(und das ist in ihren augen abwertend).
das du selbst nicht gesessen hast, steht niergens( weil das jemand geschreiben hatte).
ist laut und unfreundlich werden eine lösung? nee, ist wie bei den eigenen kindern so erreicht man nichts;-) ausser dem gegenteil.
ja die jugend ist immer ein dorn im auge für die ältere generation, wäre dann doch schön dies zu beenden;-)) nee aber da mag keiner den ersten schritt machen.
kinder mit einer eigenen meinung und bedürfnissen sind nicht gern gesehen. deswegen werden sie als rotzlöffel bezeichnet, weil sie nicht aufstehen.
für mich sieht das ehr aus nach provokation und ja die wäre mir auch peinlich.
dein freund würde es bestimmt nicht schlimm finden wenn du eine nette lösung finden würdest für das anstehende problem und nicht provokant ein fass auf machst.
das was man selbst erwartet sollte man auf jedenfall auch selbst erbringen und ich stelle bei mir selbser fest, wie wenig da manchmal übrig bleibt.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Rund ums Kleinkind - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.