Rund ums Kleinkind - Forum

Rund ums Kleinkind - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Zwillingsmama04 am 06.08.2010, 12:33 Uhr

aber vielleicht versuchste es das nächste mal

und ich bin mir sicher du hinterläst positives bei den kindern, auch wenn man es vielleicht nicht mehr mitbekommt.

ich kann dir aber auch mal die kehrseite erzählen. wir wohnen in einer grossstadt und kinder sind manchmal schon echt arm dran. meine kinder sind 6,6,und 3 und sie benehmen sich gut das kann ich zu 100% sagen und das nicht nur weil es meine kinder sind;-))

weiss du wie oft sie schon zurecht gewiesen wurden, in einem schrecklichen ton von erw, wo es gar nichts gab. nur weil erw meinten es sei nicht richtig was sie tun. was glaubst du wenn kinder so aufwachsen, wie sie geprägt werden durch das verhalten der erw ?

mein papi hat immer gesagt kinder sind die früchte von dem was wir gesäht haben, ja und ein stück wares ist dran.

ich glaube einfach wenn kinder mehr verständnis von erw bekommen würden, wäre es andes.

zu viele kinder kommen aus einem elternhaus wo keine zeit da ist, wo eltern überfordert sind. in der schule haben sie vielleicht noch ne unmotivierte lehrer der auf seine arbeit keinen bock hat udn dann fahren sie nach hause udn es kommt sowas?

sieht dann schon etwas anders aus, oder?
das soll nicht heissen das alle kinder ne schwere kindheit haben;-=

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Rund ums Kleinkind - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.