Rund ums Kleinkind - Forum

Rund ums Kleinkind - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Zwillingsmama04 am 06.08.2010, 12:58 Uhr

bei mir sagen sie die alte mami;-))....

die läst alles durchgehen;-))

meine kinder dürfen bestimmt viel, weil ja es sind kinder aber immer mit rücksicht auf die andern.

d.h. zwischen 13-15.00 verhalten sie sich ruhig ( wenn sie dann zu hause sind), sonst dürfen sie aber auch zb nach herzenslust mit dem bobbycar durch die wohnung sausen, auch wenn es nachbar x nicht so gefällt.

ich denke einfach nur das es wichtig ist den frust bei kindern nicht noch zu steigern und ich freu mich über menschen die meine kinder anständig pos. prägen (dh nicht das sie sie nicht zurechtweisen dürfen).

die wenn meine kinder etwas falsch machen sie eben nett darauf hinweisen und ja weiss auch nicht einfach sie ehrenwürdeige menschen behandelt:

wir alle sind nicht perfekt und das ist gut so;-)) und es ist immer shcön an sich zu arbeiten.

aber es ist gut das es menschen gibt die was sagen, das solltest du auch weiter machen. davon gibt es zu wenig;-))

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Rund ums Kleinkind - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.