Rund ums Kleinkind - Forum

Rund ums Kleinkind - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von LaCaMa am 20.03.2012, 20:26 Uhr

** Zauberwasser**

also wir hatten das das es tagsüber ohne windel geht schnell raus** er hat es auch immer gesagt. Alles war gut und dann gab es immer wieder wOCHEN DAZWISCHEN DA KLAPPTE REIN GAR NICHTS++
acuh im Kindergarten klappte nichts*+

Zur zeit klappt es wieder ganz gut** bin jetzt gerade dabei nachts die windel weg zu lassen** und habe mir dazu den trick einfallen lassen ** man wird ja erfinderrisch** ohne das ich druck ausüben muss**
Wir haben einen Spülkasten** da habe ich die blauen und grünen tabletten zum wasserfäben reingemacht*** wir haben also Zauberwasser**
Immer wenn er jetzt auf dem Klo war und erfolgreich war darf er natürlich selber abspülen und da kommt dann das blaue *** Zauberwasser** als Belohnung**

Hatten aber auch schon ne liste im Klo hängen wo wir sterne gemalt haben einen stern wenn er pippi gemacht hat und 2 sterne wenn er gross gemacht hat** und als einige reihen voll waren hat er einen kleinen herzenswunsch erfüllt bekommen ** das fand er acuh sehr toll und war immer stolz wenn er einen stern malen durfte**
es ist echt nicht immer leicht aber mit geduld wird das**
viel glück bei der Mission Trockenwerden**

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Rund ums Kleinkind - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.