Rund ums Kleinkind - Forum

Rund ums Kleinkind - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Delfinoris am 19.03.2012, 13:42 Uhr

bei Papa so anders

kennt ihr das auch, dass eure Kinder lieber und ruhiger und braver sind bei euch als bei Euren Männern? Meine Kleine - knapp 3 Jahre ist bei mir allein viel ruhiger und braver - kaum ist mein Mann da ist es vorbei mit der Ruhe..... Das ist so komisch!!!! An was das wohl liegt? HORROR wenn wir zu dritt was machen nur geschrei u. so laut reden u. 100000 Fragen mehr als bei mir

 
13 Antworten:

Re: bei Papa so anders

Antwort von Meffilein am 19.03.2012, 13:48 Uhr

das ist echt arm..

es liegt also an deinem mann, nicht an dir???


himmel - such dir endlich professionelle hilfe...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: bei Papa so anders

Antwort von niti0206 am 19.03.2012, 13:54 Uhr

unser juengster wird in wenigen tagen 15 monate... bei uns ist es so das er beim papa eher ruhiger ist aber nicht unbedingt positiv.... er macht kaum was und babelt nicht... bei den beiden ist der funke wohl noch nicht sp uebergesprungen...

deine maus scheint aber wohl eher ganz natuerlicher weise zu testen bei wem sie sich wie verhalten kann.

kinder sind da sehr schlau und wissen genau woe sie sich bei wem wie verhalten koennen...
papa kann krach abhaben und macht mit stimmung da kann man da gut und gern auch laut sein unf ueber die strenge schlagen und bei oma gibts suesses ohne ende da kann man einfach hingreifen und oma findet das noch toll.
bei mama kann man so toll kuscheln usw

das sind mal typische beispiele wie ein kind sich normal verhaelt es lernt auch viel dabei...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: bei Papa so anders

Antwort von groschi am 19.03.2012, 14:06 Uhr

1. beantworte doch bitte mal die fragen, die im unteren thread gestellt wurden
2. verwundert mich die aussage, dass dein kind bei dir viel braver und ruhiger ist, denn durch die vorangegangenen postings erschien es, dass dein kind auch bei dir ein nicht zu bändigender wirbelwind ist

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: bei Papa so anders

Antwort von Savanna2 am 19.03.2012, 14:08 Uhr

schließe mich groschi an

vor kurezm war dein kind so schlimm und laut auf dem spielplatz

desweiteren schwätzt sie diich um kopf und krangen und nun bei deinem mann und bei dir nicht.

und leider fallen viele noch darauf rein.... ernst nehmen kann man das nicht mehr...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

nö, umgekehrt!

Antwort von biggi71 am 19.03.2012, 14:37 Uhr

ist der vater da (er wohnt leider 270km weit weg) dann ist es hier viel ruhiger!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

unten hatte ich dir übrigens fragen gestellt......

Antwort von biggi71 am 19.03.2012, 14:43 Uhr

........hast wohl vergessen sie zu beantworten..................
bitte nachholen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Suche nach Aufmerksamkeit

Antwort von EwaK am 19.03.2012, 18:11 Uhr

Doch, das ist schon möglich. Ich denke sie versucht dann die alleinige Aufmerksamkeit zu bekommen. Bekommt sie denn genügend Aufmerksamkeit????? Sie scheint zumindest laut zu kämpfen um wahrgenommen zu werden.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Warum schreibst Du hier-kapier ich echt nicht? Ich würde mir doch langsam blöd vorkommen

Antwort von kimmimaus am 19.03.2012, 20:35 Uhr

keine Worte

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ehrlich gesagt gehst DU mir ziemlich auf die Eier...

Antwort von carry2 am 19.03.2012, 21:06 Uhr

...stöcke!

Du spamst das Forum zu mit deinem ach so schlimme Kind. Gehst auf keine Fragen, keine Antwort bzw Posting ein und erwartest ständig Feedback.

Fang doch erstmal an richtig zu Kommunizieren. Das kannst du anscheinend nicht. Kein Wunder, dass es "Probleme" mit deinem Kind gibt.

Ich werde deine Posts nicht mehr beantworten. Das ist viel zu einseitig, weil von dir nichts kommt. Und außerdem nervt es mich MEGA wie du dein Kind darstelltst!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Warum schreibst Du hier-kapier ich echt nicht? Ich würde mir doch langsam blöd vorkommen

Antwort von Susi0103 am 20.03.2012, 7:07 Uhr

Sie schreibt auch in anderen Foren... da ist sie auch schon gut bekannt und die Reaktionen sind dieselben, wie hier...

Ich versteh nicht, warum überhaupt noch auf diese Posts reagiert wird. Es hilft nix, sie reagiert nicht, beantwortet keine Fragen und ein paar Tage/Wochen später kommt dasselbe in grün wieder.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: bei Papa so anders

Antwort von Roxylady am 20.03.2012, 12:34 Uhr

es gibt auch einen Papa?
Ich dachte sie wäre alleinerziehend.
Dann gibt es ja noch Hoffnung für die Kleine.

verständnislose Grüße
Roxy

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: bei Papa so anders

Antwort von missy5555 am 20.03.2012, 13:08 Uhr

Mädels gebe euch ein Tip schreibt einfach nicht mehr zurück und fertig....ihr regt euch jedesmal auf wegen ihr dann reagiert doch nicht auf ihre Fragen....:-) :-)Grüssle.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: bei Papa so anders

Antwort von kanja am 20.03.2012, 15:39 Uhr

Hallo,

ich dachte, bei DIR ist deine Tochter laut und redet laut. Hast du zumindest in einem anderen Forum geschrieben.

Jetzt ist dein Mann schuld.

Ich glaube, DU hast eine Psychose.

lg Anja

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge in Rund ums Kleinkind - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.