Rund ums Kleinkind - Forum

Rund ums Kleinkind - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von blessed2011 am 20.03.2012, 14:17 Uhr

was passiert bei der u 7(a?) mit 3 jahren?

frage steht ja schon da...mein sohn ist bald dran...

danke euch!

 
3 Antworten:

Viel

Antwort von bubumama am 20.03.2012, 16:40 Uhr

Sehtest, Sprachtest, Spielen (also Bausteine legen, Formen in Steckkästen/Vorlagen stecken/legen, Becher aufdrehen...)
Bilder anschauen und betiteln, Gegensätze wie hell und dunkel benennen.
Größe und Gewicht wird gemessen, körperliche Untersuchung.

melli

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: was passiert bei der u 7(a?) mit 3 jahren?

Antwort von SStine am 20.03.2012, 18:40 Uhr

Mein Sohn hats verweigert(alles) und nur gebrüllt. Mein KIA hats gelassen gesehen und gesagt, das kommt öfters vor. Er kennt ja meinen Sohn und hat das Untersuchungsformular unterschrieben.
Schon ein vierteljahr später war der Spuk vorbei und Sohnemann hat sich wieder untersuchen lassen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: was passiert bei der u 7(a?) mit 3 jahren?

Antwort von carry2 am 20.03.2012, 22:10 Uhr

Ich musste einen Fragebogen beantworten
der Kleine musste Einzahl und Mehrzahl erkennen / sagen, lustie Wörter nachsprechen, wiegen, messen und wurde untersucht (Ohren, Mund, Vorhaut...). Sie wollten ihm noch die Grundfarben entlocken, die kann er aber nicht ;) Das wars

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge in Rund ums Kleinkind - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.