Rund ums Kleinkind - Forum

Rund ums Kleinkind - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Malinka2020 am 15.05.2022, 12:45 Uhr

Würgen und Erbrechen vor dem Essen

Hallo,
Ich wollte nachfragen ob von euch jemand Erfahrungen oder Tips zu der Situation meiner Tochter hat:
Sie ist 2 Jahre alt, sie würgt immer schon leicht, besonders vor dem Essen.
Seit ca. 1 Monat würgt sie vor dem Essen so sehr dass sie sogar erbricht. Der Kinderarzt meint das wäre eine Angewohnheit. Sie ist seit ca 1 Monat immer wieder verschnupft. Kann es aber sein dass sie dann nur vor den Mahlzeiten erbricht? Dachte schon an Gerüche die sie als störend empfindet. Des Öfteren ist es auch wenn ich sie anziehe und an den Hals komme dass sie würgt. Kennt das Jemand und wenn was habt ihr unternommen?
Vielen Dank im Voraus

 
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen im Rund ums Kleinkind - Forum

was essen nach Erbrechen

Hallo, mein Sohn (16 Monate) hat sich heute 2 mal gründlich übergeben. Ich bin mir zu 95 % sicher, dass er nicht krank ist. Er hat kein Fieber und gute Laune. Wahrscheinlich kommt es daher, dass er immer noch von der letzten Erkältung verschleimt ist. Jedenfalls bin ich mir ...

von Slan18 13.06.2017

Frage und Antworten lesen

Stichworte: essen, Erbrechen

Essen wird teilweise wieder ausgespuckt und Erbrechen beim Weinen

Hallo, ich war lange nicht mehr hier. Nun wollte ich mich mal wieder mit einem Problem an alle wenden. Unsere Tochter - 2 Jahre alt - spuckt teilweise ihr Essen nach dem Kauen wieder aus. Besonders auffallend macht sie das bei einigen Obstsorten, wie Apfel und Birne z.B. ...

von angel14774 09.01.2014

Frage und Antworten lesen

Stichworte: essen, Erbrechen

Mehrfaches erbrechen nach Kaba

Ich bin am verzweifeln, mein großer (2,5 Jahre) musste heute Nacht 4 mal erbrechen ohne weitere Begleiterscheinungen oder Symptome aus dem nichts. Er geht nicht in den Kiga und die letzten Tage hatten wir auch kaum Kontakt zu anderen da wir im Urlaub waren. Mein Sohn hatte ...

von DeniseJ 05.05.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Erbrechen

Weglaufen,nicht hören,woanders essen usw...

Hallo Zusammen! Ich bin ratlos, extrem genervt und am Ende meiner Kräfte. Mein Kind 2 Jahre läuft schon immer in die andere Richtung, geht einfach in Nachbar garten, lauft beim spazieren in jede! Einfahrt und garten. Ich weiss nicht. Hab ihm schon so oft gesagt das er das ...

von lucy02 18.03.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort: essen

Kind hustet nachts bis zum erbrechen

Hallöchen, Meine Tochter ist nun 3Jahre alt und bei diesem Wetter ist Sie Dauer krank. Im Moment haben wir das Problem das Sie Nachts hustet wie Irre manchmal auch bis zum erbrechen. Beim Kinderarzt waren wir schon PSEUDOKRUPP. Nun meine Frage was könnte man den noch ...

von Strawberry886 19.02.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Erbrechen

Kleinkind Fieber und möchte nicht essen

Hallo Meine kleine Tochter (1,5) bekommt mal wieder Zähne und hat dadurch Fieber. Sie ist den ganzen Tag sehr schlecht und schläft viel. Hat vielleicht jemand gute Tipps was ich ihr zum essen anbieten könnte damit ...

von Glückskeks2022 19.02.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort: essen

Essensplan 17 Monate

Hallo! Wollte mal fragen ob mein Essensplan für mein Kind in Ordnung ist. Morgens zwischen halb 7 und halb 8 aufstehen Danach wird gefrühstückt - Joghurt mit Vollkornmüsli bzw Bircher Müsli ZMZ ca 10 Uhr Äpfel, Banane oder Milchbrötchen Mittags ca 11:30 Uhr alles von ...

von Doris92 27.01.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort: essen

Hilfe, Erbrechen ohne Fieber 5 Tage lang

Hallo zusammen, unsere Tochter, 14 Monate alt hat seit 4 Tagen Erbrechen ohne Fieber und Durchfall. Am Samstag ist es angefangen, am Sonntag hat sie noch zweimal übergeben. Wir waren am Montag beim KiA, er hat uns nichts verschrieben, nur Kamillentee und gekochte Reis, ...

von Cecile7 15.12.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Erbrechen

Probleme beim Essen am Esstisch

Hallo alle zusammen Ich brauche dringend euren Rat bzgl Essverhalten. Unser Sohn ist 18 Monate alt. Er war nie ein guter Esser, bereits beim Fläschchen als auch Beikostbeginn gab es große Probleme. Dasselbe gilt jetzt bei der Familiekost. Er isst grundsätzlich sehr wenig ...

von Hope10 12.12.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort: essen

Was essen eure kids so tagsüber ?

Hallo ihr lieben, was essen eure Kids tagsüber so? Mein kleiner ist jetzt 14 Monate. Er isst morgens ein Kindermüsli mit Brei und Kindermilch. Am Vormittag bekommt er eine Pre. Nach dem schlafen meistens auch eine Kindermilch, am Nachmittag ein käsebrot und am Abend einen ...

von Bagira2206 01.12.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort: essen

Die letzten 10 Beiträge in Rund ums Kleinkind - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.