Rund ums Kleinkind - Forum

Rund ums Kleinkind - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Hasenfrau am 07.10.2011, 9:42 Uhr

Würdet ihr...

... Spielzeug auch mieten?

Bei uns in der Nähe soll bald ein Geschäft aufmachen in dem man Spielsachen monatl. mieten kann. Die Idee finde ich eigentlich super, zumal die Sachen bei uns nach ein paar Tagen/Wochen sowieso in der Ecke liegen und langweilig geworden sind.

Man kann eine Mitgleidschaft wählen und sich 4 Spielzeuge im Monat aussuchen oder pro Spielzeug bezahlen. Kostet z.B. für ein Spielzeug pro Monat 4 €.

Würdet ihr das machen? Wie findet ihr die Idee???

 
7 Antworten:

Re: Würdet ihr...

Antwort von kati1976 am 07.10.2011, 9:50 Uhr

finde die idee gut

grade wenn es z.b darum geht das ein kind ein bestimmtes spielzeug haben möchte kann man doch erstmal testen ob es das spielzeug nur haben möchte oder auch damit spielt

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Würdet ihr...

Antwort von xHoneySx am 07.10.2011, 11:16 Uhr

Idee find ich auch super, haette glaub ich nur angst das mein Kind das kaputt macht, sowas kann ja gerade bei Kleinkindern schnell passieren.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Würdet ihr...

Antwort von Neuny am 07.10.2011, 11:22 Uhr

Hi.

Ich find die idee klasse.

Denke kommt halt auf die Kosten pro Monat an bei der Mitgliedschaft. Wenn ich da unter die 16€ komme, wäre es eine Überlegung.
Würde aber wohl zuerst mal mit 1- 2 Spielzeugen über 2 Monate testen.

Gruß

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Würdet ihr...

Antwort von babsi75 am 07.10.2011, 11:52 Uhr

ja find die idee auch klasse wenn es sich rechnet

und was passiert wenn was kaputt geht wie wird das dann verrechnet?kann ja mal grad bei den kleinen schnell passieren

lg babsi

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ja sicher, warum nicht? o. T.

Antwort von Mijou am 07.10.2011, 13:05 Uhr

sss

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Würdet ihr...

Antwort von Minichefin am 07.10.2011, 13:55 Uhr

Also ich finde die Idee super. Natürlich eignen sich nicht alle Spielsachen dafür. Aber gerade wenn man was größeres anschaffen will, kann man so vortesten, ob das beim Kind auch ankommt. Wir haben schon einiges rumstehen, was meine Kleine nicht so interessiert.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Würdet ihr...

Antwort von Zuppelliese am 07.10.2011, 23:17 Uhr

Klar ist doch cool, eigentlich wie eine Bibliothek......
Find ich gut, will ich auch haben.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge in Rund ums Kleinkind - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.