Rund ums Kleinkind - Forum

Rund ums Kleinkind - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Knautschi81 am 06.10.2011, 12:15 Uhr

sie kann ja schon aus dem becher trinken und ist trocken ... und das nur weil...

hallo, wir haben bekannte, deren tochter ist so alt wie unsere und als die kleinen ca 9 monate alt waren, sagten sie, dass es komisch ist, dass unsere tochter noch nicht aus deinem becher trinken kann (also ein richtiger normaler trinkbecher)...und beim kaffeetrinken hat die kleene den sooo oft umgeschmissen. was habe ich mich innerlich amüsiert. die kleene hat geheult, weil alles nass war und die eltern waren der meinung, die kleine maus kann aus nem becher trinekn. klappt halt nur nicht mitm anheben, ansetzen am mund und absetzen aufm tisch...hi hi.

trocken war sie übrigens auch schon. alle 5 minuten fasste ihr die mama in den schritt und fragte, ob sie mal müsse und dann hat sie sie ständig aufs töpfchen gesetzt...aber die kleene wäre ja trocken.

ich glaube einfach, dass die definitionen einfach anders sind :-)

laufen konnte sie übrigens schon laaaange (an beiden händen hochgezogen vor den eltern herlaufend)...man man...mich schaudert es heute noch, wenn ich daran denke.

und beide eltern sind eigentlich total lieb und locker aber da dachten wir echt, es hackt...chrrrr.

lg

 
1 Antwort:

oh....sollte einen beitrag tiefer

Antwort von Knautschi81 am 06.10.2011, 12:15 Uhr

x

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen im Rund ums Kleinkind - Forum

bin verzweifelt- er kann aus keinem Becher trinken (20 Monate)

Hallo, unser Sohn macht mir in einem Punkt Sorgen. Er trinkt noch immer nicht alleine aus einem Becher....wenn ich ihm ganz wenig Wasser reinmache dann nimmt er den Becher setzt ihn an und hebt schnell den Kopf, somit läuft alles über oder er macht zwar den Kopf langsam zurück ...

von lady26 11.01.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Becher trinken

Ab wann aus offenem Becher trinken können?

GuMo@all, bin sehr stolz auf unseren Sohn (23 Monate).Alles fing gestern Nachmittag an er zickte rum und wollte nicht aus seiner geschlossenem Trinkbecher (von Nuk ) trinken.Da er einen offenen Becher gesehen hatte.Also baute ich kurzerhand seinen Becher um .Und siehe da er ...

von Merlin112 24.11.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Becher trinken

Aus dem Becher trinken

Hallo zusammen wollte mal fragen ab wann Eure Kids aus nem Becher bzw. Tasse getrunken haben und damit meine ich NUR noch aus dem Becher / Tasse und nicht mehr aus der Flasche. Wie habt ihr das in der "Anfangszeit" geregelt wenn ihr mal ...

von Conny2012 23.07.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Becher trinken

Trocken werden

Hallo, mein Sohn (2,5) ist nun seit einer woche ohne windel unterwegs. Er hat es freiwillig gemacht, da wir einen tag zuvor 2 kinder (3+5J) da hatten, da hat er es natürlich gesehen, wie sie auf toilette gingen. Er war ganz interessiert Nur ist das problem, dass er so ...

von ICQ 10.09.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: trocken

wieder mal trocken werden

mein Sohnemann (wird im Okt. 3 J.) merkt schon sehr gut,wann er muss,kann sich aber noch nicht wirklich von den Windeln trennen. Samstag hatte er z. B. wieder so einen Tag, wo er ein großer Junge sein wollte und von morgens bis abends windelfrei war , bis auf die Ausnahme zum ...

von Pyar 29.08.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: trocken

Nachts trocken

Hallo unsere Tochter (3 1/2J) ist tagsüber trocken nur nachts klappt es noch nicht trotz vorm Zubett-gehen nochmal aufs WC gehen.... Sie hat somit noch eine Windelhose an... Hat das nicht was mit einem Hormon zu tun wenn das noch nicht klappt? Dann würde ja "immer mal ...

von Roxylady 24.08.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: trocken

Nachts trocken

Hallo unsere Tochter (3 1/2J) ist tagsüber trocken nur nachts klappt es noch nicht trotz vorm Zubett-gehen nochmal aufs WC gehen.... Sie hat somit noch eine Windelhose an... Hat das nicht was mit einem Hormon zu tun wenn das noch nicht klappt? Dann würde ja "immer mal ...

von Roxylady 24.08.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: trocken

Tagsüber trocken....mega stolz ;-)

Hallo ;-) Muss jetzt doch mal ganz stolz berichten....meine Kleine, bzw. Große ist nun seit 2 Tgen tagsüber trocken...und das ohne dass wir ihr das gezeigt haben. Sie ist jetzt 19 Monate alt, und seit ca. 10 Tagen reißt sie sich tagsüber immer die Pampers runter...auch ...

von Slavonka86 18.08.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: trocken

Brauche mal euren Rat zum Thema trocken werden

Hallo ihr lieben, mein Sohn 21 Monate alt bereitet mir zur Zeit stressige Tage. Er zieht sich Tagsüber die Hose und die Windel aus, stellt sich dann in eine Ecke und macht sein "Geschäft". Wenn er fertig ist kommt er zu mir damit ich ihm wieder eine Windel anziehe. Der ...

von Ihly 11.07.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: trocken

Trocken werden

Mein Sohn (2,5) will einfach nicht trocken werden. Wir haben schon viel ausprobiert, alle 5 min aufs töpfchen gesetzt und immer wieder gefragt ob er muss. Heute war es so schön draußen, dass wir ihn nur in unterhose rumrennen liesen. Aber er hat einfach nicht bescheid ...

von Wickeltisch 10.07.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: trocken

Die letzten 10 Beiträge in Rund ums Kleinkind - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.