Rund ums Kleinkind - Forum

Rund ums Kleinkind - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von grummelchen am 24.09.2008, 22:42 Uhr

Wo ist da der Sinn?!

Naja das Problem(wieso ich überhaupt darüber nachdenke) ist, dass das Tuch so dermaßen stinken muss, dass einem wirklich übel davon wird. Und ich übertreiben nicht. Ich kann es auch nicht heimlich waschen oder austauschen. Milena erkennt das am Geruch. Wenn ich morgens in ihr Zimmer gehe stinkt das ganze Zimmer danach. Das kann einfach auch nicht hygienisch sein...Ich will nicht wissen was da drin sitzt.

Ich mache das so, dass ich ein anderes zu dem Stinkenden lege und wenn das neue auch etwas danach riecht kommt das andere in die Wäsche....Aber es ist immer so ein Drama - sie versteht die Welt nicht mehr und heult und weint ganz bitterlich. Und das tut mir jedesmal so leid....Deshalb überlege ich ob es nicht besser ist es ihr irgendwie zu entwöhnen.................

PS: Das kann auch nicht gut für die Zähne sein bei den Bakterien die da drin sitzten....

Mandy

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Rund ums Kleinkind - Forum

Anzeige

Erfurt

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.