Rund ums Kleinkind - Forum

Rund ums Kleinkind - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von dani270980 am 22.09.2008, 20:19 Uhr

Nochmal wegen Zirkus,

wir waren letztes Wochenende im Zirkus, die Vorstellung ging 1,45 Stunden mit einer 15 min. Pause. Außer das es s... teuer war war es echt klasse. Mein Sohn (im Aug. 3 geworden und echt nicht der Stille Typ ) war doch glatt die ganze Zeit still da gesessen und hat total begeistert zugesehen!!!

Auch die anderen Kinder (teilweise viel jünger als meiner) waren alle sehr begeistert und keines hat geheult oder rumgejammert das es zu lange dauert!

So viel dazu.

Lg
Daniela

 
9 Antworten:

Re: Nochmal wegen Zirkus,

Antwort von glückskinder am 22.09.2008, 20:29 Uhr

Ich war auch mit meinem Kleinen, ein sehr lebhaftes Bürschen, im Zirkus, da war er knapp zwei. Und es war alles top. Er war aufmerksam und interessiert. Kommt aufs Kind an, ob man es in dem Alter wagen kann oder nicht.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Nochmal wegen Zirkus,

Antwort von Guapa am 22.09.2008, 21:28 Uhr

Meine erste Tochter war auch begeistert damals. Sie war 16 Monate alt und hat von Anfang an still gesessen (sonst lebhaft *g*). Am Ende wollte sie aufs Kamel und wir haben das Foto noch. Wir haben jetzt wieder ne kleine Schnecke und der Zirkus gastierte. Wir warten aber jetzt noch, sie ist erst 13 Monate, das haut sicher nicht hin und muss ja auch noch nicht.
Man kann Zirkus also wirklich gut wagen mit kleinen Kindern.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Nochmal wegen Zirkus,

Antwort von Melly & Cara am 22.09.2008, 22:04 Uhr

Wir waren im Urlaub im August jeden Tag meine Mutter im Zirkus besuchen. (Ihrem Lebensgefährten gehört der Zirkus.) Mein Mann hat sich dann auch jeden Tag mind. 1x mit in die Vorstellung setzen müssen, weil unsere beiden Kids (fast 6 Jahre und 2 Jahre). total hin und weg waren. Wobei die Große auch alleine in die Vorstellung gegangen ist.

LG Melly

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Nochmal an alle, die hier geantwortet haben...

Antwort von TinkaN am 23.09.2008, 9:18 Uhr

Hallo,

es ging im Ursprungspost um den Circus Roncalli und davon kann ich wirklich nur abraten mit einer Dreijährigen. Ich gehe davon aus, daß ihr von einem Zirkus mit Tieren, Clowns, Messerwerfern, Jongleuren, usw. sprecht und das kann man auf jeden Fall machen. Da wird es kein Geknatsche geben.

LG Tinka

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Nochmal an alle, die hier geantwortet haben...

Antwort von dani270980 am 23.09.2008, 9:30 Uhr

und was machen die beim Zirkus Roncalli?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

@dani

Antwort von TinkaN am 23.09.2008, 9:55 Uhr

Roncalli hat viele erstklassige Artistiknummern und macht ganz viel mit "Illusionen und Magie" (O-Ton). Die hatten jahrelang gar keine Tiernummern, jetzt auch nur wenige. Für Erwachsene ist das toll, aber Kleinkinder können dem in der Regel nicht viel abgewinnen.

LG Tinka

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @dani Noch was vergessen

Antwort von TinkaN am 23.09.2008, 10:04 Uhr

Und so eine Vorstellung dauert mit Pause fast drei Stunden.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @dani Noch was vergessen

Antwort von dani270980 am 23.09.2008, 12:01 Uhr

Na klaro, das ist echt zu lang. Ich war letztes Jahr im Zirkus Krone und da würd ich meinen Kleinen auch noch nicht mitnehmen. Hat auch zu lange gedauert - da konnt ja ich kaum mehr sitzen.

Lg
Daniela

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

ne ne *grins* wir meinten sicher alle

Antwort von Guapa am 23.09.2008, 22:10 Uhr

die Kleinen Zelte wo eine Vorstellung anderthalb Stunden oder so geht. Roncalli ist wirklich nur Spitze für Erwachsene oder größere Kinder.

LG

Guapa

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge in Rund ums Kleinkind - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.