Rund ums Kleinkind - Forum

Rund ums Kleinkind - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Liesel am 22.09.2008, 10:56 Uhr

ab wann wart ihr mit euren kindern im zirkus ?

ich mechte gern mit meiner fast 3jährigen tochter in den zirkus gehen (roncalli). ist das schon was fuer sie oder dauert die vorstelleung noch zu lang ? jahrmaerkte usw liebt sie, klatscht immer mit dem publikum und staunt sich die augen aus dem kopf.. wie sind eure erfahrungen ? danke und gruss, liesel

 
4 Antworten:

Re: ab wann wart ihr mit euren kindern im zirkus ?

Antwort von TinkaN am 22.09.2008, 11:14 Uhr

Hallo Liesel,

ich würde es nicht machen. Mein Sohn war mit dem Kindergarten im Circus Roncalli, nur die Vorschulkinder, und nach einer Stunde haben die meisten nur noch Quatsch gemacht. Das dauert zu lange und die Kinder können mit dieser Art des Zircus nicht so viel anfangen. Geh lieber mit ihr in einen kleinen Zirkus. Da sind die Vorstellungen kürzer und das ganze ist auf Kinder ausgelegt.

Ich selbst habe bisher auch nur quängelnde Kleinkinder bei Roncalli erlebt.

LG Tinka

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ab wann wart ihr mit euren kindern im zirkus ?

Antwort von dr.snuggles am 22.09.2008, 11:16 Uhr

oh, totaler reinfall mit meinem zweijährigen...
wir saßen ganz vorne, die tiere fand er ja gut, die artisten totlangweilig. und beim clown fing er total an zu heulen und wir mussten gehen. seit dem findet er clowns doof...

der rest der kinderschar war so ab vier jahre. denke, das ist dann wohl auch das angemessene alter.

liebe grüeß,
snuggles

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ab wann wart ihr mit euren kindern im zirkus ?

Antwort von Joni76 am 22.09.2008, 11:18 Uhr

Ist Roncalli nicht eher so für Erwachsenen gedacht, so mit Illusionen usw.? Haben die da überhaupt Tiere? Also ich würde auch eher nein sagen, ich denke, dafür sie noch zu klein. Fast 3 finde ich aber allgemein noch etwas zu früh für Zirkus.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ab wann wart ihr mit euren kindern im zirkus ?

Antwort von Blondie76 am 22.09.2008, 12:11 Uhr

Hallo! Meine Schwiegermutter war vor kurzem mit meinem grossen (2Jahre) wird im Oktober 3,im Zirkus!Es hat ihm super gut gefallen!Er hatte ne Menge zu erzählen gehabt! Und es wurde ihm nicht langweilig!
Ich denke mal es ist von Kind zu Kind unterschiedlich !Manche Kinder können damit schon was anfangen,andere eben noch nicht!


LG
Blondie76

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen im Rund ums Kleinkind - Forum

Schlafen: An alle mit mehr Kindern

Hallo Ihr Lieben mit mehr als einer Maus! Bei uns ist No.2 unterwegs (GT 17.August) Unser erster ist gerade 2 geworden und hat gelegentlich bis oefter Durchschlafprobleme. Mache mir Gedanken, wie wir das Schlafen nach Ankunft von Maus Nr.2 machen sollen, wenn doch Nr. 1 ...

von Mamiclaudia 20.02.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Mit Kindern

Was macht ihr mit euren Kindern - Beschäftigung

Hallo, kann ich euch mal Fragen, was ihr so mit euren Kindern macht? Meine Kinder sind 3,5 Jahre und 2,5 Jahre. Ich würde gerne mal etwas mit ihnen basteln,aber was? Was macht ihr so für welche Dinge zu hause mit ihnen? Ich sitze grade ihr und bin geknigt. Meine ...

von Löwi84 01.02.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Mit Kindern

Die letzten 10 Beiträge in Rund ums Kleinkind - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.