Rund ums Kleinkind - Forum

Rund ums Kleinkind - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Novemberrain05 am 24.09.2008, 22:01 Uhr

Wo ist da der Sinn?!

Hallo!

Entschuldige, aber warum willst du ihr denn bitte das Schnuffeltuch abgewöhnen? Das macht für mich ja nicht den Hauch eines Sinns!
Jetzt mal ehrlich, ich hatte als Baby einen Hund mit riesigen Schlappohren, der in den letzten 34 Jahren mehrere OP hinter sich gebracht hat, nur um mich heute noch "zu begleiten"! Gut, ich nuckel schon seit 30 Jahren nicht mehr an seinen Ohren, aber niemand wäre im Traum darauf gekommen, ihn mir zu nehmen. Oder wenn mein Vater auf Dienstreise war, nahm ich eines seiner Stofftaschentücher.
Was ist daran so schlimm???
Heute hat mein Sohn auch einen Hund mit Schlappohren. Er nuckelt zwar nicht dran, aber dieses stinkige Etwas muss immer mit in sein Bett - und Hunde sind nun schlechter zu waschen / auszutauschen als Stoffwindeln!
Außerdem - sie sind Kinder, warum sollten sie denn dann nicht auch in dieser Hinsicht durch und durch Kinder sein dürfen?!

Ich verstehe deine Überlegung nicht, sorry!

LG
n.r.05

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Rund ums Kleinkind - Forum

Anzeige

Erfurt

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.