Rund ums Kleinkind - Forum

Rund ums Kleinkind - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Toms-Mama am 24.09.2008, 21:14 Uhr

Schnuffeltuch

Laß es ihr solange sie möchte, und wenn sie schon 18 ist. Was spricht denn dagegen? Es stört doch nicht wirklich jemanden.

Meine Schwester hat auch Ewigkeiten ein "Kissi" hinter sich hergeschleppt. Und selbst heute (sie ist jetzt 25) fährt sie nicht ohne ihr eigenes Kissen in den Urlaub.

Mein Sohn hat 2 weiche Schmusetiere, ein blaues und ein gelbes. Wir nennen sie "Herr Pinz und Herr Panz". Die liebt mein Sohn über alles. Wir haben von jedem Tier 4 Stück, damit, wenn mal eins verloren geht, kein Geschrei ausbricht. Und er hat immer einen Satz im Bett, einen Satz im Wohnzimmer, die kann er dann überall mithinschleppen. Und dann sind noch immer frisch gewaschene im Schrank, ich tausche die untereinander regelmäßig aus, er merkt auch nicht, wenn sie gewaschen wurden, bzw. guckt nur kurz und gut.

Wir haben sogar einen von den gelben Tieren bei meinen Eltern, damit er auch dort rumschmusen kann..

Was ist schlimm daran? Mein Sohn ist jetzt 20 Monate. Dein Kind ist doch auch noch klein.
Das ist jetzt meine Meinung, vielleicht sehen es die anderen anders. Aber ich finde es eher gesagt schön, wenn ein Kind einen Rückhalt hat und ein kleines "Beschützerli".

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Rund ums Kleinkind - Forum

Anzeige

Erfurt

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.