Rund ums Kleinkind - Forum

Rund ums Kleinkind - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von petit am 16.11.2011, 23:49 Uhr

Willkommen im Club....

Das dürfte jetzt der Anfang sein. Stell dich mal so auf eine nochmalige Erhöhung des Trotzes ein und wappne dich innerlich gegen tägliches Beschimpfen, Hauen, Treten, Rumzicken usw.
Das hört vorübergehend wieder auf, nur um noch mal stärker zu werden. Ich glaube, so mit ca. 5 Jahren wird es wieder etwas besser und dann sind sie fast aus dem Gröbsten raus.
Aber nicht verzweifeln- es ist nur phasenweise und ist völlig normal (was du in den Foren hier sehr gut recherchieren kannst, weil ganz viele Eltern das gleiche Problem haben)

lg und starke nerven

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Rund ums Kleinkind - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.