Rund ums Kleinkind - Forum

Rund ums Kleinkind - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von stinibieni am 26.08.2018, 19:33 Uhr

Wieviel Bier trinken eure Kinder täglich?

Meine bekommen unter der Woche nach dem Abendessen einen Obstbrand, kein Bier. Nur am Wochenende ein paar Bitburger Stubbi. Ich finde es unverantwortlich, Kinder so früh regelmäßig Bier zu trinken zu geben.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen im Rund ums Kleinkind - Forum

wieviel trinken eure?

habe mir mal wieder ein neues buch für kindergerichte/ernährung gekauft, weil mein sohn ja so ein super schlechter esser ist und ich ihn ja nicht nur von würstchen/fischstäbchen und joghurt ernähren kann ;) wer hier zu tips hat auch gerne her damit. hab es satt immer ne stunde ...

von petitechouchou 22.05.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: wieviel trinken

Wieviel trinken eure knapp 2 jährigen?

Mein Sohn wird Ende Febr. 2 Jahre alt, er trinkt über den ganzen Tag vereilt wenns hoch kommt einen halben Liter, dazu kommt dann morgens noch seinen kleinen Becher Kaba/Milch. Mich würde mal interessieren wieviel eure Kids in dem Alter trinken? Es scheint ihm wohl zu ...

von nicibanani 21.01.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: wieviel trinken

Die letzten 10 Beiträge in Rund ums Kleinkind - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.