Noname123
Hallo, ich hab da mal ne Frage zu meinem 2 Jährigen Sohn hoffe mir können einige weiter helfen die das selbe von sich zu Hause kennen. Mein Sohn hat eine komische Angewohnheit, er reiht ständig hauptsächlich Spielzeug Autos auf dem Esstisch auf und rennt an ihnen hin und her. Zudem hat er dabei noch einen seltsamen Blick (schaut die Autos ganz intensiv an). Er macht das schon ziemlich lange.. angefangen mit etwas mehr wie ein Jahr. Kann mir einer sagen ob das eventuell normal ist und einer auch kennt von seinen kleinen? Mache mir da sorgen. Ansonsten spielt er mit allem, mal hier mal da. Nur hauptsächlich macht er das mit den Autos. Auch draußen an Verkehrsfahrzeugen, egal welcher Art, rennt er auch ständig hin und her, auch ums Auto. Auch zuhause rennt er wild hin und her. Von ein Zimmer ins andere, schaut dabei die Wände an und macht Geräusche. Auch an Gartenzäunen, Möbeln usw. Danke im vorraus.
Kenne ich von meinem Großen. Er hat das auch immer gemacht. Es fing schon unter 1 Jahr an. Er macht das auch heute noch gerne. Mittlerweile ist er ein Schulkind. Ich wüßte nicht, was daran nicht normal sein sollte
Hallo. Gerannt wird bei uns auch nur, besonders mein Großer kennt keine andere Gangart. Der Kleine spricht noch nicht viel, aber macht schon zu jedem Fahr- und Flugzeug das passende Geräusch, abgeguckt vom großen Bruder. "Stau" aus Fahrzeugen ist bei uns auch oft auf dem Boden, dem Tisch, der Couch... Vielleicht ist Dein Sohn so von Fahrzeugen fasziniert, dass er um sie rum rennt um sie genau anzuschauen und drauf zu warten, dass sie sich bewegen!?!
Die letzten 10 Beiträge
- Verhalten beim Einschlafen
- Windel
- SPZ beim Kind, dass nicht mitmacht - Erfahrungen, Tipps?
- Morgen U8 bei meinem Sohn und ich kriege schon jetzt Bammel 🤦🏼♀️
- Plötzlich großer Bruder….
- Daumenlutschen
- Kognitive Entwicklung
- Rückenschmerzen 4 Jährige
- Kind 26 Monate ist so anhänglich und wehrt sich gegen alles, mache ich etwas falsch?
- Trocken werden mit 3,5 Jahren