Rund ums Kleinkind - Forum

Rund ums Kleinkind - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Tiffy82 am 25.08.2018, 10:04 Uhr

Was ist das?

Mein Sohn hat seit etwa 3 Wochen diesen Ausschlag. Angefangen hat es an den Ellenbogen und den Knien. Mittlerweile auch an den Händen und am Hals ist auch etwas. Er hat keine weiteren Symptome wie Fieber oder Erkältung und er isst und trinkt normal. Ich war vor über 2 Wochen beim Kinderarzt und hab eine Kortisonsalbe bekommen. Seitdem mache ich morgens die Kortisonsalbe und abends zinksalbe wegen dem Juckreiz drauf. Die Ärztin meinte nur dass es nicht ansteckend ist und er in die Kita kann. Aber was ist das? Geht das in die Richtung Neurodermitis?
LG

Bild zum Beitrag anzeigen
 
1 Antwort:

Hast PN, owt

Antwort von Zornmotte am 25.08.2018, 11:19 Uhr

.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge in Rund ums Kleinkind - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2021 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.