Rund ums Kleinkind - Forum

Rund ums Kleinkind - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Jempo am 06.09.2015, 7:32 Uhr

Wie viel unternehmt ihr mit 1 jährigem Kleinkind

Ich gebe zu das ich es immer ganz schrecklich fand/finde wenn ich höre das jemand täglich mit seinem Kind raus geht weil man ja nunmal jeden Tag an die frische Luft muss.
Natürlich sehe ich es auch so das Kinder nach draussen gehören, aber ich finde das ein Kind auch mal keine Lust darauf haben darf und den lieben langen Tag zu Hause bleiben kann.
Ebenso sehe ich das mit solchen treffen.

Auch ein Kind kann mal einfach überhaupt keine Lust auf Gesellschaft haben.
Es dann da rein "zwingen" weil es eben "nur eine Phase ist" finde ich persönlich nicht so prickelnd.


Mein Sohn geht auch mehrfach die Woche mit uns auf den Spielplatz oder ist mit Freunden verabredet (meiner ist schon 4 1/2 J.), aber wenn er mal 3 Tage am Stück keine Lust hat raus zu gehen oder mit wem zu spielen dann bin ich die letzte die ihn auf den Spielplatz zwingt in der annahme er würde schon anfangen seinen Spaß zu haben wenn er erstmal dort ist.


Wenn dein Sohn grade eine Phase hat in der er nicht glücklich bei diesen Treffen ist dann würde ich da auch fürs erste nicht mehr hingehen.
Wenn du selber mit den Mama´s gut befreundet bist kannst du ja auch ohne Kind hin wenn du die möglichkeit dazu hast.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Rund ums Kleinkind - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.