Rund ums Kleinkind - Forum

Rund ums Kleinkind - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Hoffnungsschimmer86 am 05.09.2015, 13:12 Uhr

Wie viel unternehmt ihr mit 1 jährigem Kleinkind

Als mein Sohn noch in dem Alter von deinem Kleinen waren, haben wir uns auch auf einmal Spielgruppe und am Wochenende einmal Baby-Schwimmen beschränkt, was den Kontakt zu einer größeren Kindergruppe betrifft. Ansonsten war ich entweder vormittags oder nachmittags mit ein oder zwei anderen Müttern mit Kind spazieren, aber auch nicht täglich. An vielen Tagen sind wir auch alleine losgestiefelt. Je nachdem wie es dann passt, würde ich dann schauen, ob ich noch mehr mache in der Woche. In einem halben Jahr haben sich das Verhalten und die Interessen der Kinder dann schon sehr verändert. Wir haben nun einmal Spielgruppe, einmal Turnen und einmal Schwimmen. Es passt im Moment. An den anderen Tagen treffen wir uns dann evtl dann noch mit einem oder zwei anderen Kindern bei uns oder jemandem Zuhause oder auf dem Spielplatz. Aber ich gucke dann, dass es bei einer Aktivität mit anderen Kindern am Tag bleibt, also, entweder vormittags oder nachmittags. Außer vielleicht ein Spaziergang mit jemand anderem. ;) Mittlerweile habe ich aber schon fast das Gefühl, dass es meinem Sohn manchmal nicht genug 'Action' sein kann. Das hätte ich vor einem halben Jahr so auch noch nicht gedacht.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Rund ums Kleinkind - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.