Rund ums Kleinkind - Forum

Rund ums Kleinkind - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von dana2228 am 08.09.2015, 9:44 Uhr

dana2228 - ansich ist das schon richtig!

Nun, sagen wir mal in den ersten 3-5 Jahren haben doch Kinder kaum weine Wahl. Sitzen die Eltern lieber zu Hause, wird das Kind sicher nicht alleine in Wald, Hof oder so gehen (können).
Oder ich kann meinen 3 jährigen nicht alleine Zuhause lassen, wenn seine Schwester Farrad fahren mag. Da kommt er mit, genau so wie der ein Jährige. Das einzigste was ich schon mal gemacht war, war die kranke 4 jährige auf den Sofa bei einen Disney Film zu parken, während ich ne halbe Stunde mit den Jungs im Garten war.
Aber so hat das Kleinkind doch keine Changse und macht automatisch das was dir Eltern machen.

Später magst du recht haben, den schließlich sind wir alle individuelle Persönlichkeiten. Aber wenn die 6 jährige es 3 Jahre kennt mit den Farrad zum Kindergarten zu fahren ,wird sie mit 6 Jahren Warscheinlich nicht den Anspruch haben aufeinmal zu Schule gefahren zu werden. Das Kind was aber 3 Jahre zum Kindergarten mit den Auto gefahren wurde, wird sicher nicht von sich auf die Idee kommen duch mit den Farrad zu fahren.
Aber es gibt sicher Ausnahmen und wenn alle Kinder mit den Farrad kommen, ist die Motivation sicher wieder höher.

Und wenn das in deinen Fall anders ist, wird das schon so sein. Und darauf ein schreiendes Kind duch den Park zu zehren, hätte ich auch keine Lust.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Rund ums Kleinkind - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.