Rund ums Kleinkind - Forum

Rund ums Kleinkind - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von lilke am 03.09.2018, 21:36 Uhr

Wie verabschiedet ihr euch vor der Arbeit?

Ich gebe meinen Kindern einen Kuss und sage ihnen, dass ich sie nach der Arbeit abholen. Einfach gehen, auf gar keinen Fall.

Allerdings würde ich an deiner Stelle überlegen, das Kind bei der SchwiMu abzugeben und ich dort zu verabschieden. Ich glaube, es ist für das Kind so leichter zu verstehen und es verbindet dein Gehen aus dem eigenen Haus nicht als mögliche Längere Abwesenheit. Sonst denkt er irgendwann immer wenn du den Müll rausbringst, dass du vielleicht ewig nicht wiederkommst und hängt dir nur noch am Rockzipfel. Gerade in dem Alter sind sie ja oft total Mamafixiert und weichen ihr nicht von der Seite.

LG Lilly

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Rund ums Kleinkind - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.